Kennzeichen verbiegen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klar suchen die sich die geilsten Nummern für den Eigenbedarf raus, absolut menschlich, aber dann sollte man aber auch fair bleiben und alle gleich behandeln. Als Normalbürger bekommst du keine Engschrift mehr, die aus der Therapiegruppe dürfen das aber.
 
Als ich damals fürs Motorrad ne kleine Nummer wollte ging das angeblich auch nicht. Ein Bekannter von mir (Schwiegersohn vom Chef eines Autohauses) hat es mir dann besorgt, da ging es dann. Sowas seltsames aber auch
blink.gif
:mrgreen:
 
Jeder hat doch irgendjemand bei man selbst irgendwelche Vorteile hat/bekommt.
Ich bekomme hier beim Bäcker meine Sachen auch zum Mitarbeiterpreis. Da bezahl ich für 4 Brötchen eben keine 1,20, sondern 0,92. Ich bin mir sicher, die teilweise hinter mir stehen, wundern sich auch :mrgreen: Kontakte sind eben überall von Vorteil :oops:
 
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter..........
Aber meine Frage wäre, paßt bei einem 2018 RAM hinten ein Kennzeichen der Größe 340 x 200 ?

Gruß
Detlev
 
Sollte passen. Warum misst du es nicht selbst aus? Oder hast noch keinen ram?


Beim Händler sollte ein zollstock aufzutreiben sein.

write by blueskyofheaven
 
Ich habe einen......aber der steht noch beim Händler......und ich wollte mir schonmal ein Wunschkennzeichen raussuchen......er hatt mir nur gesagt, das ein kleineres Kennzeichen eingetragen wäre....aber nicht welche Größe
 
Mach dir da mal keinen Kopf. Die sagen dir bei der Zulassungsstelle schon, was du dran machen darfst/musst.
 
Also am besten für alle Varianten ein Wunschkennzeichen reservieren :mrgreen:
 
Eingetragen heißt nicht, das du auch eins bekommst. Am besten bei der Zulassung persönlich mit dabei sein und vor Ort messen lassen.



write by blueskyofheaven
 
Aber meine Frage wäre, paßt bei einem 2018 RAM hinten ein Kennzeichen der Größe 340 x 200 ?

200 ist afaik zu hoch. Die US-Kennzeichen sind 6x12". Also ca. 150mm hoch. Und viel Platz ist da dann nicht mehr.
 
Ich habe hinten ein 34er einzeilig. Da passen 5 Zeichen drauf. Vorne passt das Standard Kennzeichen ebenfalls nicht, weil es die mittleren PDC Sensoren verdeckt. Die Zulassungsmenschen entscheiden da mitunter recht willkürlich. Ich hatte Glück, er sagte: Vorne ist mir egal, machen sie drauf, was passt.
 
Na das wird ja wieder ein Akt :shock:
Er schickt mir nächste Woche nur den Brief zu.....dann soll ich ihn anmelden und danach mit Kennzeichen abholen
 
Bei mir hat’s wegen dem Kennzeichen diskutieren, messen,.... 2 Stunden gedauert auf der Zulassung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich brauche ja für die Zulassung von der Versicherung die eVB-Nummer.......
Kann ich denn auf dem Straßenverkehrsamt mit der Nummer noch entscheiden ob ich ihn zulasse oder ein Kurzzeitkennzeichen nehme um ihn abzuholen...
oder sind das verschiedene eVB-Nummer ???
 
Ja, auf der eVB steht die jeweilige Zulassungsart drauf. Kurzzeit, Normal, Saison, ..

Vorne kannst du ohne irgendwelche Probleme die großen 2zeiligen Kennzeichen dran machen. 280xirgendwas.
Passt perfekt und ist stimmiger von der Optik.
 
Vorne ist mir eigentlich egal, da kann wegen meiner auch das Werbeplakat dran :mrgreen:
 
Kurzzeitkennzeichen bekommste auch beim Schildermacher direkt mit Versicherung.
 
Oben