Wie oft wurde euer RAM schon "geblitzt"?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern inner Baustelle an der Brücke auf der A11 Richtung Altenhof -> Berlin 88 bei 60... glaub mich hats da erwischt.... meine Frau meint zwar von nicht... mal abwarten.

Davor bei uns daheim... ist aber schon drei Monate mittlerweile her... inner 70er Zone mit 82... aber es gibt "Komplikationen" wegen "Kennzeichenmissbrauch". Die haben von vorn und hinten geblitzt.

Hinten war ein Ami Kennzeichen dran, dass korrekte deutsche Kennzeichen war aber gut sichtbar in der Heckscheibe :mrgreen: Gab nen Anruf seitens der Polizei... bis dato noch nicht wieder gehört.
 
vor 2 Wochen mit 11 Zuviel in der Baustelle mit nem wowa drannen
:(
 
Ich bin bisher recht selten mal geblitzt worden. Aber in 6 Monaten mitm RAM gleich 2 mal obwohl ich grundsätzlich langsamer fahr als mit allen anderen Fahrzeugen vorher.... :roll:
 
Premiere-Foto mit dem RAM am 29.10.18 auf der B64 bei Rheda-Wiedenbrück
8 km/h drüber macht 15 Euro
 
Hab hier unten noch nicht einen Blitzer gesehen
:-)

Ok, ab und zu steht der Sheriff an der Interstate, aber den sieht man meilenweit vorher.
 
Ha, hat sich was mit "kommt noch , und da bin ich sicher"! Letztes Jahr seit langem mal wieder ohne Obulus an den Staat ausgekommen. Die haben's verpennt! :mrgreen:

Gruß Lutz
 
Oben