Kombinierte AHK zulässig (Kugel/Maul) ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Komisch... wo der Name Henner wohl herkommt ? Ist weder süd- noch mitteldeutsch :twisted:
:P

Vergiss es...ich war ca. 30x in Bayreuth auf Montage...deswegen bin ich kein Oberfranke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...und du halt nie "Norddeutsch"...und damit meine ich nördlich der Elbe...
 

Anhänge

  • Far away.PNG
    Far away.PNG
    152 KB · Aufrufe: 182
ne...ware oft im Mai da...wenn "Maisel´s" sein Fest macht...

egal...mag dich trotzdem...weil deine Beiträge haben fast immer "Hand + Fuß" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • Maisel´s.PNG
    Maisel´s.PNG
    374 KB · Aufrufe: 190
Hallo,

ist ja schon interessant, aber wie ist das dann mit der höhe des Zugmaul´s?
Ich hoffe das auch ein Erfahrungsbericht folgt.

Gruß
Martin

Da hier ja leider zerlabert wird.

Ja das passt. Ich hab meinen Einschub einfach um 180 Grad gedreht so dass der Kugelkopf nach unten schaut und die Maulkupplung in idealer Höhe ist. Bilder hab ich auch wenn ich die auf die schnelle find.
380e42d3893e95621e66a17abb25e52e.jpg
83ebcd00cec43952f994b1c5fef45db5.jpg
5f68e37bd7303edc0f3cc24bc1b1822c.jpg
 
...
Ja das passt. Ich hab meinen Einschub einfach um 180 Grad gedreht so dass der Kugelkopf nach unten schaut und die Maulkupplung in idealer Höhe ist. ...

Auch eine gute Idee.
Aber ich sehe auch, dass du den Einschub nur mit Bolzen, nicht mit Schrauben befestigt hast.
Machst du das immer so oder nur für das Zugmaul?
 
Immer. Die paar mal im Jahr reicht das.

Wenn du täglich nen Hänger ziehst dann solltest die Schrauben nutzen.
 
Oben