Recall Dodge Charger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Nov. 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Kloster Lehnin
Hallo,

ich fahre eine Dodge Carger R/T AWD, 2013. Durch stöbern im Forum bin ich auf einen Recall von 2014 ( P01 Steuerkette ) aufmerksam geworden. Beim Check auf MotorSafety.com sind für meinen Wagen wohl noch 4 Recalls offen. Als ich auf der Seite der NHTSA meine VIN geprüft habe waren es nur 3. Der Steuerkettenrecall war raus. Auf der Seite der NHTSA steht das erledigte Recalls nicht mehr aufgeführt sind. Was ist nun aussagekräftiger MotorSafety oder NHTSA. Bin etwas verunsichert. :cry: :oops:

Grüße Jörg
 
Danke für die schnelle Antwort,
bei Mopar steht er als FCA Recall mit Status incomplete drin.
Die anderen stehen als NHTSA und FCA Recalls drin. Dann gehe ich davon aus das der Rückruf P01 Steuerkette nicht über die NHTSA gelaufen ist und deshalb bei denen nicht drinsteht.
 
Oben