Wie oft wurde euer RAM schon "geblitzt"?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
28 nach Abzug, kein Fahrverbot wenn man innerhalb von einen Jahr nicht mit 26 oder mehr gemessen wird.

Ohne Abzug wärst gelaufen. Ab 31 innerorts und 41 außerorts verordnet Flensburg Fahrradfahren.
 
Ich wäre weder gelaufen noch mit dem Fahrrad gefahren
;)
 
4x innerhalb der Stadt , 2x auf der Autobahn und 1x Landstr.
Und das in nur 3Monaten. Ist etwa die selbe Menge wie die letzten 10 Jahre zusammen
:evil:


Eins der Fotos ziert dafür aber nun mein Profilbild, hat sich also irgendwie gelohnt... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4x innerhalb der Stadt , 2x auf der Autobahn und 1x Landstr.
Und das in nur 3Monaten. Ist etwa die selbe Menge wie die letzten 10 Jahre zusammen
:evil:

Als ich noch öfter nach Rügen gefahren bin, hatte ich auch immer an der A10 gefühlt alle Blitzer mitgenommen
;-)

Erstaunlich ist die Webseite mit den Fotos in Hochauflösender Qualität. Wenigstens bekommt man etwas fürs Geld, anders als hier im Westen
 
Das ist richtig. Hier in Berlin gibt es auch nur Fotos auf Anfrage und die Kosten dann auch noch Bearbeitungsgebühr
:evil:

In Brandenburg werden die schön kostenfrei online gestellt...
 
Bestes Blitzerfoto ever.... Bergen... eine Kopfsteinpflasterstraße, der Passat schon am Kratzen mit der Ölwanne. Als Teer kam etwas aufs Gas.... und zu meiner Frau: "Die Mülltonne da sieht komisch aus..." ... und zack... 2 Leute gucken saudumm und entgeistert die Mülltonne auf dem Foto an.... Der Blitzer war darin.

Zum Glück muss ich da nicht mehr hin.
 
Bestes Blitzerfoto ever.... Bergen... eine Kopfsteinpflasterstraße, der Passat schon am Kratzen mit der Ölwanne. Als Teer kam etwas aufs Gas.... und zu meiner Frau: "Die Mülltonne da sieht komisch aus..." ... und zack... 2 Leute gucken saudumm und entgeistert die Mülltonne auf dem Foto an.... Der Blitzer war darin.

Zum Glück muss ich da nicht mehr hin.

Lol, das selbe ist mir mal mit nem Polizeiauto passiert... Wundere mich noch warum das Ding da so komisch steht und ... Batz ... Auch voll dumm in die Kamera geglotzt...
 
Warum fahrt ihr nicht einfach vorschriftsmäßig... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Haltet euch doch einfach an die Gesetze in dem Land in dem ihr lebt. So kann nix passieren. Diese kriminelle Energie hier ist echt erschreckend
:|
.

Zum Glück bin ich immer lieb [-o<
 
Haltet euch doch einfach an die Gesetze in dem Land in dem ihr lebt. So kann nix passieren. Diese kriminelle Energie hier ist echt erschreckend
:|
.

Zum Glück bin ich immer lieb [-o<

Wer sind Sie und was haben Sie mit Bratwurstesser gemacht
:?:
:?:
:?:
 
Vor kurzem. 30er Zone. 38 aufm Tacho = 15 Euronen

In Brandenburg werden die schön kostenfrei online gestellt...

Bei mir war das in Viernheim/Hessen. Da gabs auch nen Link zu nem hochauflösenden Foto und ich konnte auch gleich mit Kreditkarte zahlen.



Wie war das? Ich lass das Auto jetzt mal 4 Wochen stehe. Ist so ne Art Challenge. Die Idee dazu kam aus Flensburg :mrgreen:
 
Nun ja, mit dem RAM wurde ich bis dato auch nicht geblitzt.
Mit dem Nitro in 10 Jahren einmal für unter 20 Euro, soweit ich mich erinnere. Da hatte ich stumpf die Einfahrt in den 70er Bereich übersehen.
In meinem ganzen Autofahrer-Leben (aktuell rund 35 Jahre) komme ich bis dato auf 4 derartige Fotos, weil ich nicht auf meine Geschwindigkeit geachtet hatte. (Merke: Am geblitzt-werden ist schließlich niemals der Blitzer schuld
:)
).
 
Warum fahrt ihr nicht einfach vorschriftsmäßig... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Warum glaubst Du, wird hier im Forum immer wieder Werbung für Führerscheine, Pässe, ect. gemacht ?
Das Klientel ist vorhanden ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Mal nen kurzen Tipp für Freunde des Kleingeldes; :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • ac5890e6bb1c744f8d6f4783526489a7.jpg
    ac5890e6bb1c744f8d6f4783526489a7.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 327
Oben