Erfahrungen Lift beim serienmäßigen Air Suspension

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HolgerK

Einzelkabine
Registriert
24. Juni 2018
Beiträge
329
Reaktionspunkte
446
Ort
Wilkinson, Indiana, USA
Hi,
Fahre einen 2015 Limited und möchte höher und breiter gehen.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Höherlegungsfahrwerken. Anscheinend gibt es ja nur zwei Anbieter mit 4 Inch. Vermutlich würde ich noch einen Bodylift von einem oder 1,5 Inch dazu packen. Die Stoßstangen gehen da mit hoch, oder?

Reifen vermutlich 35 oder 37er, bin ich mir noch nicht sicher.

Jede Meinung willkommen, danke schon jetzt.

TÜV benötige ich keinen.

VG
Holger
 
Das AEV Fahrwerk für die Luftfederung ist der Wahnsinn! Es fährt sich super und wie es gebaut ist mit der Skid-Plate ist einfach geil.
In Verbindung mit einer anderen Stoßstange, die den Reifen mehr Platz macht, sind 37er auch so möglich.

Zum BDS kann ich nix sagen, habs ja nicht. Aber da gehen 37er wohl nicht ohne Bodylift.
Aber 35er sind bei beiden ohne Probleme möglich.

Beim Bodylift sind Adapter bei für die standard Stoßstange, die diese auch in der Höhe anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich schon Mal gut an, danke.
Wegen der Skidplate hätte ich auch zu AEV tendiert.

Stoßstange zu ändern wäre eine Option, hab nur vorne Parksensoren und die wollte ich wegen meiner Frau (und im Parkhaus sind sie auch super) gerne behalten. Mal sehen, was es für Modelle gibt, wo man sie übernehmen kann.

Bodylift mit einem oder 1,5 Inch sollte ja von der Optik noch nicht so auffallen? Ist ja hauptsächlich der Auspuff der dann etwas für ist.
 
Oben