Nabendeckel gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. März 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Wetter
Hi zusammen, ich suche Nabendeckel passend für die Felgen. Ich finde in der Größe aber NICHTS. 76mm Innenmaß. Kann mir wer helfen?
 

Anhänge

  • IMG_20190317_155917.jpg
    IMG_20190317_155917.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 188
  • IMG_20190316_011644.jpg
    IMG_20190316_011644.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 180
Das ist die originale Felge vom 12er Sport, ohne dieses Chromeplastikgetöse.

Ist aber nicht der erste Fred zu dem Thema und die ultimative Kauflösung ist bis jetzt noch nicht gefunden.

Hier mal die Felge komplett:

7752755e05959b1f75f3bd623263e44a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat die Rockauto nicht?
Wenn ich nach nem 2012er suche kommen zumindest mal Nabendeckel. Welchen Durchmesser die haben könnte man ja erfragen.
Da ist aber das Problem, dass das dann der Durchmesser für mit-Chrom-drauf ist. Er braucht einen Deckel für oben-ohne...
Ich hab das gleiche Thema demnächst mit 2010er-Felgen... :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist aber das Problem, dass das dann der Durchmesser für mit-Chrom-drauf ist. Er braucht einen Deckel für oben-ohne...
Ich hab das gleiche Thema demnächst mit 2010er-Felgen... :shock:
Das ist auch nen 2010er.sind nur pulverbeschichtet. Ich werde Aufkleber mit 90mm drüber machen. Die gibt's bei eBay und Ali

Gesendet von meinem BAH-L09 mit Tapatalk
 
Oben