Erfahrung mit Supersoundexhaust Dormagen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GuzziTom

Moderator
Teammitglied
Globale Moderatoren
Registriert
06. Juni 2012
Beiträge
19.383
Reaktionspunkte
7.333
Ort
Simmern
Moin Zusammen,

hat wer Erfahrung mit der Firma Supersoundexhaust in Dormagen?

https://www.supersoundexhaust.de/pr...stahl-sportauspuff-anlage-fuer-dodge-ram.html

Ich habe gestern meinen 19er Laramie Classic zugelassen und nach 250.000 mit Flowmaster und Magnaflow geht der Original-Vorwerksound natürlich nicht :mrgreen:

Im Lastenheft steht allerdings, dass die Anlage kein Dröhnen verursachen darf. Das können die beiden Nachrüsttöpfe zu Genüge und das will ich nicht mehr.
Der RAM darf im Inneren gerne lauter werden, aber dies nervtötende Dröhnen, das einen am Trommelfell kitzelt, zwischen 1500 und 2000 1/min, brauche ich nicht mehr.

Ebenso hätte ich die Anlage gerne in den Papieren stehen! Über die Sinnhaftigkeit möchte ich nicht diskutieren, aber bei 50.000 / Jahr in den verschiedensten deutschen Städten,
wird mir das Risiko langsam zu groß. Und so ein Eintrag wird vermutlich bei 99% aller Kontrollen zu einer direkten Weiterfahrt führen. Das 1% bleibt dann ein überschaubares Restrisiko.

Den Geiger-Fred kenne ich, also bitte keinen Verweis auf Velodingens, Remus, Geiger, Maguns und wie sie alle heißen. Mir geht es ausschließlich um Erfahrung mit o.a. Firma.

Über Grandjeeper habe ich zwar Kontakt zu Jemanden mit einer solchen Anlage bekommen, aber die "Unterhaltung" war nicht zielführend.

Also - nur zu - ich freue mich auf Antworten
:-D
 
Das habe ich heute auch schon gelesen - aber auch den Rest und auch die Stellungnahme von Stelo.
Kurioserweise wurde in den google-Bewertungen Stelo als Chef von BKK genannt. Er ist aber der Chef von SSE.
Vielleicht vermittelt er ja seine eigenen Anlagen an sich selbst.
Beide Firmen sitzen ja auch im gleichen Gebäude. Das kann ich aber mal bei dem erfragen, der eine hat.
Internetbewertungen sehe ich aber eh immer sehr skeptisch.
SSE hat aber immerhin 100% positive Bewertungen bei ebay.
 
...eBay 100% positiv ist richtig.
Davon allerdings 1218 als Käufer und 28 als Verkäufer.
;)

Wie auch immer, vielleicht macht er wirklich einen guten Job und Du bekommst den Sound Deiner Wahl
Inkl. TÜV Abnahme.
Ich wünsche es Dir.
 
Ich habe dann jetzt mal einen großen Haken dahinter gemacht.
Seit ungefähr einem Monat versuche ich diese Firma zu erreichen. An manchen Tagen habe ich es durchaus 10 x und öfter probiert. Keine Ansage, kein nix. Das Telefon klingelt durch, bis die Telekom-Stimme sagt, dass keiner da ist.
Emails habe ich an 2 verschiedene Adressen gesendet, mit der Bitte um Rückruf. Nach etwa 1,5 Wochen bekam ich Antwort, dass die Polierkabine abgebrannt sei und dabei auch die Biegemaschine beschädigt wurde. Man befände sich im Wiederaufbau.
Danach weiterhin Schweigen, sowohl am Telefon, als auch per Email.

Ich frage mich, welchen Kunden die nach dem Wiederaufbau noch Anlagen verkaufen wollen, wenn sie keinen Kundenkontakt pflegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben