Umbau auf Cherrybomb

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir is die originale Halterung für die Gummis weiter hinten, da komm ich leider nicht ran.

Habe mir n uni-Auspuffhalte geordert und mit ner Schraube+Mutter und Scheibe an nem vorhandenen Loch am Rahmen/Kabinnbefestigung angebracht. Werd die Tage noch n zweiten anbringen, dazu brauch ich aber Lochband, da die Halter nicht lang genug sind.

Mach nachher mal n Foto von.
 
Da is das gute Stück.

Dir beiden Schellen zwischen Bogen und Bomb weichen noch nem Verbinder oder ner Schweißnaht :mrgreen: :mrgreen:
Aber sonst is ganz gut geworden find ich.
Sound is auch passabel :mrgreen:
Die Nachbarn lieben es (und das ist keine Ironie!)[youtube]hl5aAKqosBw[/youtube]
 

Anhänge

  • IMG_20170523_195317.jpg
    IMG_20170523_195317.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 200
  • IMG_20170523_195315.jpg
    IMG_20170523_195315.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 201
Hab ich doch gesagt,der 5,9 er und Cherrybomb ist das geilste wo gibt. :mrgreen: :thumbright: :thumbright:
 
Die Nachbarn lieben es (und das ist keine Ironie!)

ja ne...schon klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wenn das Glasfaserzeugs rausgebrannt ist wird er richtig gut klingen. :lol:

GTÜ hab ich immer bekommen - so muß das meint der Mann zu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Jahren ne Cherrybomb drin. Hat den tüv noch nicht interessiert. Rest Anlage aus Edelstahl zusammengebrutzelt.

Cherry Bomb wo gekauft? Was für eine Bomb genau ist das?
Ist das Y-Stück auch gekauft oder selbst gebaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das würde mich auch mal interessieren wo du was zu welchem Kurs gekauft hast.

Naja und falls der TÜV ärger macht - auf nach Kandel dort scheint es keine Probleme zu geben
:P
 
Oben