Magnaflow Super 44 Topf oder Anlage?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habe den flowmaster super 44 seit jahren drunter... hatte noch nie probleme damit...
weder auf der strasse noch bei der MFK(TüV)...
wenn man ein wenig sorgsam mit dem gasfuss umgeht tönt es so wie ein V8er tönen muss und ist nicht übertrieben...

nachtrag:
ganz plug and play ist der topf nicht... musst ein stück vom rohr verlängern... aber das ist keine grosse sache... halt die differenz vom originaldämpfer zum muffler...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also scheint der 44er eine sehr gute Wahl zu sein wenn ich mir das selbst einbauen kann!?
Welchen genau würde ich benötigen und was bräuchte ich noch an Rohren um das vernünftig verbauen zu können bei mir?

Gruß
Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, gestern nun Flowmaster 817568 vebaut und ich muss sagen: sehr geil!!!!
Ich bin gestern zwar nur wenige km gefahren,daher muss sich die Langstereckentauglichkeit erst noch zeigen aber das was ich gehört habe und vor allem heute Morgen der Kaltstart in meiner Garage zauberte mir schon ein gehöriges Grinsen ins Gesicht.
Danke
Gruß
 
Ich ware ja sehnsüchtig auf den Frühling hier in Kanada, dann kommt der bei mir auch drunter.
Alles was ich bisher so gehört hab scheit mir so zu sein, dass der RAM damit klingt wie er eigentlich klingen sollte.

Auf deine weitere Erfahrung wie Landstrasse, Autobahn, Geräusch mit MDS usw bin ich gespannt.
 
Update

Für mich absolut perfekt auch für Landstraße und Autobahn, unter Teillast kaum lauter als Original( auch für die Rennleitung interessant) und wenn ich aufs Gas gehe passiert das was ich möchte
:-D
 
Yes,30Min Schrauberzeit und der Rest Grinsezeit.
Erstanden bei KTS für 455,57 all in.
 
Bei ebay gibt es für 160 euro nen edelstahl auspuff von magnaflow.......hat den schon jemand verbaut? Zu laut?

112083204392

Passen die rohrdurchmesser?
Eingang 3“, ausgang 3x2,5“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Ich hab mir vor nem Jahr den Mufflex DOD 18" von Magnaflow (einfach bei Tante google eingeben) drunter geworfen. Bin sehr begeistert von dem Klang.
Macht den RAM nicht wirklich laut, aber er hört sich jetzt an wie ein großer und nicht wie ein fahrendes Büro
:-D

Werde sogar riskieren damit nächstes Jahr zur HU zu fahren.
Der Pott ist auch Plug and Play und der Einbau hat ohne Hilfe knapp ne Stunde gedauert. Es sind Hänger und Schellen dabei und alles ist Edelstahl
:)

Das Teil hat letztes Jahr 179€ gekostet. Zoll und Transport kommen natürlich leider noch dazu, aber der Klang ist es definitiv wert.
Schön dumpfer Klang und es fällt kein Nachbar aus dem Bett wenn ich um 4 zur Arbeit fahre.
Das einzige was nervt ist, wenn die MDS aktiv ist. Aber man gewöhnt sich dran, oder schaltet es einfach ab
:)
 
Ich werds mal versuchen. Hab zwar ein aktuelles Telefon, aber die Ton Qualität ist da ja nie so toll
 
Moin,
ich suche mach 'ner ebenfalls kräftiger klingenden Lösung, finde aber auch nix: Keine Angebote, keine ordentlichen Soundfiles.
Problem /wahrscheinlich): Dopplerohr (also gerade li / re) gibts reichlich. Ich möchte den originalen Verlauf des Einfach-Auspuffs hinten rechts raus.
habt ihr da schon mal was gesehen oder einen Tipp für mich?
 
Moin,

also ich brauche Doppelrohr und hab in einem anderen Thread auch nach einem Topf den ich gefunden habe gefragt

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Hab das mit den Videos probiert, aber ich glaube die sind was zu groß :roll: Um die 150 MB für etwas über 1 Min.... Hat jemand nen Tip wie ich die hier posten kann?
 
Hmm,
entweder Du wandelst die Videos um oder Du lädst die irgendwo hoch und postest den Link.
z.B. Auf GDrive ablegen wenn Du einen Google Account hast?

Sonst Jemanden das Video zur Verfügung stellen und derjenige macht das für Dich kleiner.
 
Oben