Inspiration Auspuffanlage Dodge Dakota 5,7l Gen.2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Jan. 2018
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Barntrup
Moin Moin,

suche Bilder von selbstgebauten Anlagen. Muss meine Auspuffanlage neu bauen und suche inspirationen
;)


Der Auspuff soll entweder rechts nach dem Hinterrad raus oder hinten Li+Re enden

Muss Halten gucken, da ich hinter der AHK und zwischen dem Rahmen meinen Unterflur Gastank packe.

Der Bau wird im Februar/März erst passieren, will aber jetzt schon nach und nach die Teile besorgen

MFG
 
Ich hab ne Cherrybomb mit Bogen 90° nach unten drin. Gerade wieder neu; die 1. hat 4 Jahre gehalten und ist vor 2 Wochen kurz vor zu Hause, auf der AB, abgefallen.
 
Ich hab ne Cherrybomb mit Bogen 90° nach unten drin. Gerade wieder neu; die 1. hat 4 Jahre gehalten und ist vor 2 Wochen kurz vor zu Hause, auf der AB, abgefallen.

Hast du Bilder vom Unterboden wie die verbaut wurde? Meine ist selbstgebaut aber nicht aus Edelstahl und hat schon stark gelitten und ist NAJA.
 
Cherybombs gibt glaub auch aus ES. Aber für das Geld kannste 20 Jahre die Blechtüten kaufen und abrosten lassen :mrgreen:
 
Die Cherrybomb ersetzt den Hauptschalldämpfer und wird von den vorhandenen Haken, mit den originalen Gummis gehalten.
Habe verzinktes Schellenband vom Meter als Aufhänger gebogen.
 
Oben