orig. Auspuff Endrohr und Mittelschalldämpfer ersetzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Apr. 2011
Beiträge
220
Reaktionspunkte
111
Ort
Sankt Dionys, 21357 Barum, Deutschland
Moin Moin,

bei meinem RAM sind der Mittelschalldämpfer und der Endschalldämpfer leer
(oder innen leer gerostet) und beanstandet worden.
Ich suche jetzt die originalen Teile, besonders auch wegen der Lautstärke sollen
diese 84 Db Konform sein.
Der Sound hat sich halt so eingeschlichen, bis eben jetzt nach 11 Jahren einer meinte, dass das Strafe kostet und
bitte sofort erneuert werden muss.

Den langen Mitteltopf habe ich bei Rockauto gefunden, aber das daran anschließende Endrohr mit der cherry Bomb
(nennt man das so ?) kann ich nicht entdecken.
Nett wäre es wenn mir jemand einen Kontakt nennt wo ich das Zeug schnell herbekomme.
Ggf. geht auch sehr guter Zustand, aber gebraucht.

Hinweis= Auspuff geht nach rechts hinter dem Hinterrad raus

Gruß aus der Heide vom Piet
 
Oben