Welche Stehbolzen für Krümmer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Jan. 2018
Beiträge
171
Reaktionspunkte
5
Ort
Landshut
Hallo zusammen,

bei mir ist ein oder mehrere Stehbolzen gebrochen.
Leider finde ich bei Rockauto überhauptkeine Stehbolzen für den Abgaskrümmer.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
schöne Grüße
 
es sind original keine Stehbolzen montiert
würde auch nicht gehen
es sind alles Schrauben
 
Was mich nur verwundert ist das Dodge nicht reagiert und hier nachbessert! Das Problem muss denen doch bekannt sein.

Gruß Lutz
 
Was mich nur verwundert ist das Dodge nicht reagiert und hier nachbessert! Das Problem muss denen doch bekannt sein.

Gruß Lutz

naja Alukopf - Gusskrümmer in de Größe und der recht lange Hebelweg da wirkt dann die Physik
selbiges Problem haben andere Hersteller auch
 
Wenn Du jetzt aktuelle Bolzen kaufst, haben die schon einen anderen Material/Baustand als die original verbauten. Die halten dann in aller Regel.

Kauf bei FIAT/Dodge Händler oder WWA Cousin in Deutschland.
 
Mein Dodge Händler macht leider keinen Ersatzteilverkauf. Er montiert es wenndann gleich. Und der Stundenlohn von 70€ ist mir zu teuer
 
ruf bei Cousin an
da brauchst du keine Ersatzteilnummer die sucht er dann schon raus
 
Oben