Geiger-Auspuff oder ähnlich (Legal)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin auch am suchen aktuelle Überlegung zwischen Geiger, Big One von Power Parts und Borla S, die Borla soll von der Leistung wirklich an dam RAM angepasst sein. Aktuell habe ich mal zu Testen den Cut Out von Power Parts drin, ist nicht mein Ding nur Laut, geschmeck Sache.
Hat jemand Erfahrung mit der Borla S ?

Gruß
 
Ich bin auch am suchen aktuelle Überlegung zwischen Geiger, Big One von Power Parts und Borla S, die Borla soll von der Leistung wirklich an dam RAM angepasst sein. Aktuell habe ich mal zu Testen den Cut Out von Power Parts drin, ist nicht mein Ding nur Laut, geschmeck Sache.
Hat jemand Erfahrung mit der Borla S ?

Gruß

Jupp
 
Ich bin auch am suchen aktuelle Überlegung zwischen Geiger, Big One von Power Parts und Borla S, die Borla soll von der Leistung wirklich an dam RAM angepasst sein. Aktuell habe ich mal zu Testen den Cut Out von Power Parts drin, ist nicht mein Ding nur Laut, geschmeck Sache.
Hat jemand Erfahrung mit der Borla S ?

Powerparts habe ich gehört ... bin bei dir nur Krach ...Magnus habe ich gehört im Stand aber in Betrieb noch ...aber ich möchte mich mit einen treffen der hat sie und is begeistert … bin gespannt

Gruß
 
Ich bin auch am suchen aktuelle Überlegung zwischen Geiger, Big One von Power Parts und Borla S, die Borla soll von der Leistung wirklich an dam RAM angepasst sein. Aktuell habe ich mal zu Testen den Cut Out von Power Parts drin, ist nicht mein Ding nur Laut, geschmeck Sache.
Hat jemand Erfahrung mit der Borla S ?
Boral S … aber nix TÜV oder ?
Gruß
 

Stolzer Preis, aber der Klang wurde ja schon gelobt.
Hat denn schon mal einer den Unterschied vom eingetragenen Geiger zum eingetragenen Magnus gehört?
1600 zu 3500 müssten schon deutlich merk-/hörbar sein
 
Stolzer Preis, aber der Klang wurde ja schon gelobt.
Hat denn schon mal einer den Unterschied vom eingetragenen Geiger zum eingetragenen Magnus gehört?
1600 zu 3500 müssten schon deutlich merk-/hörbar sein


Davon kannst aus gehen Soundfile vom Geiger … na ja … die sind alle an Vorschriften DP genagelt , Magnus macht nur die Klappe zwischen 60-70 km zu darunter drüber machen die Klappen automatisch auf ...wenn du im „Offen Modus“ fährst. Aber ich höre mir auch den Geiger live an … aber das Ergebnis is jetzt schon klar …
 
Das ist halt leider so. Wenn a bissl was willst dann wirds leider meisst etwas teurer. Aber ist Alles kommlett in Edelstahl. Sehr sauber eingepasst und wie schon erwähnt wurde ist der Sound recht ordentlich. Ich bekomme jedenfalls immer ein breites Grinsen.
Ähnlich ist es mit den Scheinwerfern. Da baut der MAgnus die Hellamodule in LED ein. Auch nicht billig aber ich bereue keinen Euro. Bei Dunkelheit hab ich halt jetzt Licht so wie man es haben will. Sehr angenehm wenn man Nachts was sieht. Ist jetzt von der Lichtqualität wie ein BMW oder Mercedes oder egal, war ja eigentlich jeder besser.
 
Das ist halt leider so. Wenn a bissl was willst dann wirds leider meisst etwas teurer. Aber ist Alles kommlett in Edelstahl. Sehr sauber eingepasst und wie schon erwähnt wurde ist der Sound recht ordentlich. Ich bekomme jedenfalls immer ein breites Grinsen.
Ähnlich ist es mit den Scheinwerfern. Da baut der MAgnus die Hellamodule in LED ein. Auch nicht billig aber ich bereue keinen Euro. Bei Dunkelheit hab ich halt jetzt Licht so wie man es haben will. Sehr angenehm wenn man Nachts was sieht. Ist jetzt von der Lichtqualität wie ein BMW oder Mercedes oder egal, war ja eigentlich jeder besser.

Gebe dir vollkommen recht … aber brummt der in offen Modus auf der AB ? Wie ist der Sound beim fahren geschlossen ?
 
Das ist halt leider so. Wenn a bissl was willst dann wirds leider meisst etwas teurer. Aber ist Alles kommlett in Edelstahl. Sehr sauber eingepasst und wie schon erwähnt wurde ist der Sound recht ordentlich. Ich bekomme jedenfalls immer ein breites Grinsen.
Ähnlich ist es mit den Scheinwerfern. Da baut der MAgnus die Hellamodule in LED ein. Auch nicht billig aber ich bereue keinen Euro. Bei Dunkelheit hab ich halt jetzt Licht so wie man es haben will. Sehr angenehm wenn man Nachts was sieht. Ist jetzt von der Lichtqualität wie ein BMW oder Mercedes oder egal, war ja eigentlich jeder besser.

Ich hatte bei Magnus auch mal wegen den Scheinwerfern angefragt. Die wollten die aber nicht separat verkaufen, sondern nur mit Auto drum rum...
Ist denn deiner von Magnus?
 
Gebe dir vollkommen recht … aber brummt der in offen Modus auf der AB ? Wie ist der Sound beim fahren geschlossen ?

Weiß ich nicht, ich fahre nicht geschlossen
:-D
:-D
:-D
:-D
 
Er verkauft jetzt die LED Scheinwerfer separat … der Typ von der Werkstatt hat was um 3 k gesagt

WTF??? Muss wohl ein Standartpreis bei Magnus sein. Okay, wenn die es wirklich mittels Lichttechnischem Gutachten legalisiert haben, originale Scheinwerfer benutzen und keine schlechten Nachbauten und dann noch die LED Linsen zzgl Umrüstungslohn.... Dann hört sich 1500 pro Scheinwerfer gar nicht mehr so viel an.
Auch wenn es weiterhin ein stolzer Preis ist für das Licht.
 
Dass er nicht mit Magnaflow und flowmaster mithalten kann ist klar. Aber so wenig Änderung kann doch wohl nicht sein.
 
Dass er nicht mit Magnaflow und flowmaster mithalten kann ist klar. Aber so wenig Änderung kann doch wohl nicht sein.

Da is leider nix blubbern nicht mal ein Bläschen , also das Geld nur den Edelstahl .... kann man sich sparen , da spar ich lieber und kauf mir von Magnus was richtiges legales, oder bleib beim Flowmaster und fahr vernünftig damit.
 
Oben