Schalldämpfer Edelstahl mit TÜV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aber da steht wer Ihn sich eingebaut hat.
;)
 
Geiger verkauft auchn eine Anlage mit Teilegutachten, finde aber keinen Link um sich den mal anzuhören
 
Hmmm, also in 7sek kommt jetzt wirklich nicht viel rüber....
 
Hmmm, also in 7sek kommt jetzt wirklich nicht viel rüber....

Hatte meine Frau gemacht und ich habe es mir vorab nicht angesehen bzw. gehört- werde bei Gelegenheit noch eins machen
Im Fahrzeug ist er relativ laut, von außen habe ich schon bessere gehört- dafür ist er aber eingetragen und ich kann keinen Ärger damit bekommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke für das neue Video, aber kann es sein, dass die Reifen lauter sind als der Auspuff? :shock:
 
Oben