Flowmaster eingebaut...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe ich es richtig recherchiert, dass der Super 44 ein Universaltopf ist und das bei der Montage etwas gebastelt werden muss?

bei mir war der flowmaster ca 70cm kürzer als der originalle topf mit anschlussrohren...
d.h. musste ein ca 70cm langes rohr dranschweissen... das gebastel hielt sich in grenzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich es richtig recherchiert, dass der Super 44 ein Universaltopf ist und das bei der Montage etwas gebastelt werden muss?

Kannst auch den Carven nehmen, der ist plug and play ohne Schweißen, Zurechtschneiden etc. sollte von der Lautstärke ähnlich sein, evtl. etwas lauter. Klang ist meiner Meinung nach der beste von allen Töpfen.
 
Carven habe ich noch nie gehört
Da ich kein Autoschrauber bin, bevorzuge ich einen Topf, den ich eins zu eins tauschen kann
 
Carven habe ich noch nie gehört
Da ich kein Autoschrauber bin, bevorzuge ich einen Topf, den ich eins zu eins tauschen kann

Google hilft dir weiter, carven gibt es erst seit ein paar Jahren, sind in den Staaten inzwischen mit die beliebtesten muffler. Gibt 2 unterschiedlich laute Plug and play Kits für den ram, top Qualität made in USA. Ich habe den progressive drunter, klang ist richtig gut, Einbau ohne Probleme wie beschrieben- Original rausschrauben, neuen muffler reinschrauben.

der competitor wäre mir zu laut für den Alltag. Habe meinen bei eBay.com bestellt dauert ca. 1-2 Wochen
 
Jau, habe ich gefunden
Wie sind bei dir die Innengeräusche, kann man sich noch unterhalten?
 
Jau, habe ich gefunden
Wie sind bei dir die Innengeräusche, kann man sich noch unterhalten?

Wenn das dein Auswahlkriterium ist dann nimm gleich den competitor
:D


Ja klar, ist nicht störend im Innenraum. Wenn man nur Geschwindigkeit hält nahezu identisch zu stock
 
Du weißt aber schon was du willst?!?

Eine eierlegendewollmilchsau gibt es nicht. Wenn du anderen muffler drunter machst ist es meist lauter.

Basteln musst du meistens. Wenn du es nicht kannst, dann lass es eine wetkstatt machen.





write by blueskyofheaven
 
Ich wollte mir bei M & F den Super 44 bestellen, kann mir bitte jemand sagen was ich an weiteren Rohren und Schellen für einen 2015 RAM dazu kaufen muss.
Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus
 
Hi,
die Carven kannte ich bis jetzt auch nicht. Sieht aber echt nice aus. Und die Endrohre finde ich auch Top.
Wenn mein RAM da ist werde ich eine von beiden Serien probieren.
Hier interessiert es die Polizei nicht wirklich. Eher Daumen hoch.
8)
 
Kannst auch den Carven nehmen, der ist plug and play ohne Schweißen, Zurechtschneiden etc. sollte von der Lautstärke ähnlich sein, evtl. etwas lauter. Klang ist meiner Meinung nach der beste von allen Töpfen.[/quote]

Kann ich nur zustimmen.Super Klang und ohne Bühne in ca. 1 Stunde verbaut. Der Preis ist auch Top incl. Fracht und Zoll aus Amiland keine 400 E

Gruß aus dem Sauerland

Uwe
 
Hab mir grad einige Videos auf Youtube in hoher Qualität angeschaut. Muss sagen diese Carven Anlagen klingen wirklich gut. Wobei der Competitor schon recht nah an meine American Thunder HD50 Anlage als ich noch den Fächer dran hatte, kommt. Von der Aggressivität her. Ist aber schon richtig laut. Aber Geil :mrgreen:
 
spiele auch mit dem Gedanken die Carven ( progressiv ) drunter zu hängen...wo habt ihr eure gekauft..ich finde in der Bucht .com nichts für nen 2015 RAM.
Ich bekomme da nur die Flowmaster angezeigt..
 
spiele auch mit dem Gedanken die Carven ( progressiv ) drunter zu hängen...wo habt ihr eure gekauft..ich finde in der Bucht .com nichts für nen 2015 RAM.
Ich bekomme da nur die Flowmaster angezeigt..

in der bucht.com einfach carven ram eingeben.

dann kommt ale Verkäufer ourdealsrock und die haben den.
Ist aber teurer geworden kostete letzte Woche noch 295$.

Bin grad auch mit denen dran da ich aber noch weitere teile brauche ist das garnicht so einfach mit denen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben