Hat noch jemand ein CARFAX über für mich? 1FTWW31RX8EE25506

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgelover

QuadCab
Registriert
11. Aug. 2012
Beiträge
501
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Moin Moin,

kann mir jemand für folgendes Fahrzeug die VIN auslesen?

1FTWW31RX8EE25506

Wäre voll cool. Gebe euch auch gerne etwas Geld dafür...

Lieben Gruß Paul.
 
Ich weiß!
8)
:roll:

Halt non Dodge Thema.

Vielleicht hilft ja trotzdem jemand...
 
Da ist bei Carfax nur 1 Eintrag vorhanden, insofern kannst du dir das Geld sparen. Da wird nix dabei rauskommen.
 
Hey kann auch einer für mich bei carfax Anfragen?. Gucke mir morgen einen Dodge RAM 1500 SLT bj. 97 an.

3B7HC13Y5TG119910.

Danke LG
 
Sind 15 Einträge hinterlegt. Hab noch Abfragen über, kann dir für die Selbstkosten von 11,40 den Report ziehen.
 
Hallo Freunde hat mich auch jemand 1 Carfax Abfrage übrig für mich?
Möchte mir einen Dodge Durango 3,6 V6 anschauen. Der meine dass das Fahrzeug nur einen kleinen Schaden vorn links gehabt hätte.
Bin mir unsicher.
Der möchte noch 29000€ für das Fahrzeug

Hier die Vin :

1c4rdjdg7hc725517

Danke im vorraus
 
Hast du mal die VIN gegoogelt?!

Screenshot_20200622-223550_Firefox_autoscaled.jpg

Screenshot_20200622-223812_Firefox_autoscaled.jpg

Da findest du vllt schon einiges drüber
;)

Unteranderem sehr Hohe RepKosten
 
Kenne mich nicht so gut aus. Anscheinend war es ein grösserer Schaden. Wäre gut zu wissen was daran beschädigt war. Danke für deine Hilfe.
Vielleicht hat ja noch jemand für mich ein Carfax übrig. Dann habe ich Gewissheit?
 
Im Carfax steht nicht detailliert drin was kaputt war. Da steht dann auch nur total loss oder salvage title.
 
Soll ich die Finger davon lassen?
Was meint ihr?
Auf den aktuellen Fotos sieht das Fahrzeug super aus. Er hat auch nichts dageuvor dem Ksuf das Fahrzeug gründlich überprüfen zu lassen?
 
Was ich mir aber nicht erklären kann, wo bitte ist der Schaden von 19000$? Das kann doch nicht nur die Frontschürze und der kleine Nebelscheinwerfer sein
:/
.
Ich weiß aus eigener Erfahrung das die Reparaturkosten immer sehr hoch angesetzt werden, damit die Versicherung den als total loss oder salvage abschreiben können, aber 19000$ für das was da zu sehen ist, finde ich sehr komisch. Oder hat der noch was gehabt, was man nicht sieht
:?:


Gruß
duckhunter
 
Naja, da ist auch die Tür und die Haube betroffen. Wahrscheinlich muss auch alles darunter gerichtet werden. Und dem merkwürdigen Schadensbild (oberer Kotflügel ei gedrückt), muss man sich schon fragen ob die ganze Aufhängung auch ein Schaden hat. Und es wäre zu klären ob die Tür beim Foto geöffnet ist. Sonst ist die nämlich schief.

Ich würde einfach generell die Finger davon lassen. Wenn man weiß, deine Werkstatt des vertrauens hat wirklich nur ein Kotflügel ausgetauscht oder was nachlackiert, okay. Aber so? Immer die Finger weg lassen. Gibt genug davon. Ist ja nichts seltenes.
 
Ich glaube das Bild von Henere ist nicht das was zur VIN gehört sonder die Links von Medlock.
Und auf den Bildern ist so gut wie kein Schaden zu sehen, daher habe ich mich über die 19000$ Rep.kosten gewundert.

Gruß
duckhunter
 
Das hatte die Googlesuche dazu ausgespuckt, hab das auch nicht weiter verfolgt sollte mehr der Hinweis sein, einfach mal nach der VIN zu googeln. Dann muss man halt selbst nochmal Zeit in die Hand nehmen und das aussortieren was evtl nicht dazu gehört.
 
Oben