Händler Erfahrung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Dez. 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Ansbach
Hallo Gemeinde

Hat jemand Erfahrung mit dem H.C.B. Händler in Walldürn?
Danke schon mal im voraus!
 
Japp, habe meinen dort gekauft. (Gebraucht)

Händler ist nicht wirklich Auskunftsfreudig, daher auf jedenfall bei einer Besichtigung jemanden mitnehmen der Ahnung hat,
wenn man selbst eventuell wenig Ahnung hat.

Gebrauchte Fahrzeuge kommen wohl, zumindest war es bei mir so, über Polen importiert und mit polnischem Brief und meist mit einem reparierten Vorschaden.
(Carfax vorher ist hier auch absolute Pflicht! )
Vorheriger Unfall muss nicht unbedingt schlimm sein, meiner hatte einen leichten Heckschaden, war aber im Prinzip nix wildes. (Kein Rollover und kein Airbag)
Kaufen auf jedenfall nur Zulassungsfertig! (Mit neuem TÜV/AU) Musst dann nur den Brief umschreiben (War bei mir um +/- 100 Euro)
und hast keinen nachträglichen Ärger.
Kauf war natürlich unter Auschluss der Gewährleistung bzw. im Auftrag und der eigentliche Verkäufer war der dortige Mechaniker.
Nee..ist klar!
Aber wenn das Fahrzeug soweit passt und ich habe sehr lange nach einem passenden Ram geschaut ...war mir das dann egal.

Mit einer gesunden Portion Skepsis, sehr genauem Hinsehen und ganz ohne Hektik anschauen und natürlich Fachwissen, kann man dort kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japp, habe meinen dort gekauft. (Gebraucht)

Händler ist nicht wirklich Auskunftsfreudig, daher auf jedenfall bei einer Besichtigung jemanden mitnehmen der Ahnung hat,
wenn man selbst eventuell wenig Ahnung hat.

Gebrauchte Fahrzeuge kommen wohl, zumindest war es bei mir so, über Polen importiert und mit polnischem Brief und meist mit einem reparierten Vorschaden.
(Carfax vorher ist hier auch absolute Pflicht! )
Vorheriger Unfall muss nicht unbedingt schlimm sein, meiner hatte einen leichten Heckschaden, war aber im Prinzip nix wildes. (Kein Rollover und kein Airbag)
Kaufen auf jedenfall nur Zulassungsfertig! (Mit neuem TÜV/AU) Musst dann nur den Brief umschreiben (War bei mir um +/- 100 Euro)
und hast keinen nachträglichen Ärger.
Kauf war natürlich unter Auschluss der Gewährleistung bzw. im Auftrag und der eigentliche Verkäufer war der dortige Mechaniker.
Nee..ist klar!
Aber wenn das Fahrzeug soweit passt und ich habe sehr lange nach einem passenden Ram geschaut ...war mir das dann egal.

Mit einer gesunden Portion Skepsis, sehr genauem Hinsehen und ganz ohne Hektik anschauen und natürlich Fachwissen, kann man dort kaufen!




unter diesen vorraussetzungen würd ich nie!!!! ein Auto kaufen
 
unter diesen vorraussetzungen würd ich nie!!!! ein Auto kaufen

Außer der Wagen ist so unverschämt günstig, dass man trotz aller gesunder Skepsis nicht anders kann :mrgreen:
 
Naja....im Prinzip ging ja alles gut aber ist nicht die feine Art, das stimmt!

Aber toi,toi,toi....der Wagen schnurrt wie ein Kätzchen :mrgreen:
(Motor ist Top!) Zickerlein habe ich mittlerweile alles ausgetrieben

PS: Wengistens ging er mit dem Preis etwas runter
:-D



Also lieber diesen verkäufer meiden.

Das klingt alles nicht sehr seriös

write by blueskyofheaven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei HCB war ich dieses Jahr auch einmal. Rein zufällig stand dort gerade ein Autotransporter auf dem Hof, der einige teilweise stark beschädigte RAMs geladen hatte. Das Personal sprach untereinander fast nur Polnisch.

Von einigen Fahrzeugen, die auf dem Hof standen habe ich die Fahrgestellnummern im Internet gegoogelt, und die Bilder haben meinen Vermutung bestätigt, das die fast ausschließlich nur hergerichtete Unfallfahrzeuge verkaufen. Daraufhin hatte ich kein weiteres Interesse an einem Verkaufsgespräch, und habe den Hof wieder verlassen. Mein Gesamteindruck war, das es sich um keinen seriösen Händler handelt, zumal in den Anzeigen keine Angaben zu Vorschäden gemacht werden.
 
Oben