Grand Cherokee srt oder Durango srt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Registriert
09. Jan. 2010
Beiträge
562
Reaktionspunkte
19
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo
Möchte mir bald einen neuen kaufen
mein Durango RT wird jetzt 5 Jahre
Würde gerne den Durango SRT nehmen
Nur der kostet bei gleicher Ausstattung ca. 25000 tausend Euro mehr.
Das wegen 20 cm länger .Gefällt mir von der Optik von Vorne besser.
Werde ich wohl nicht ausgeben.
mfg dorota
 
Die Frage ist ungefähr so wie, reicht mir ein 1er BMW oder brauch ich einen 5er Touring. [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Die Frage ist ungefähr so wie, reicht mir ein 1er BMW oder brauch ich einen 5er Touring. [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk


oder so
:)
 
Das ist absolut korrekt in der Schweiz kostet der Durango SRT gegenüber dem Jeep auch gute 15t mehr, aber ich bereue es keine Sekunde!

Platzangebot, variabilität mit den sitzen hinten ist genial, die nur 2 sitze hinten genial viel mehr platz als mit der bank und sieht auch viel cooler aus, aussehen ist geschmacksache aber in meinen augen klar sportlicher als der jeep und vor allem eine seltenheit auf der strasse, jeep srt gibt es viele und etwas vom geilsten gegenüber dem jeep ist der sound, der Durango SRT klingt geil schon ab werk, der jeep ist ein staubsauger dagegen.

0e39e8f9be8c820bae50d77e8cf720d1.jpg


d4434593ccabe0d30c8a85b0b74e3c42.jpg





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo
Gegen GC SRT spricht für mich:
1.Weniger Platz
2.Nur kleinerer LPG Tank möglich
3.Aussehen gefällt mir nicht ganz so

Gegen Durango SRT
1.Preis (Option wäre Durango RT)
2.Teilweise Teilebeschaffung
3.Garantieleistung

Diese Dinge fallen mir spontan ein
mfg
dorota
 
Hallo
Gegen GC SRT spricht für mich:
1.Weniger Platz
2.Nur kleinerer LPG Tank möglich
3.Aussehen gefällt mir nicht ganz so

Gegen Durango SRT
1.Preis (Option wäre Durango RT)
2.Teilweise Teilebeschaffung
3.Garantieleistung

Diese Dinge fallen mir spontan ein
mfg
dorota

...........Ersatzteilversorgung kann ich nicht nachvollziehen, ist im Grunde baugleich wie der Jeep da gibt es keine Versorgungsprobleme!

Wenn es eine rationale Entscheidung sein soll kann es nur der Jeep sein, billiger, Servicevertrag inbegriffen, Garantie
;)
..............aber was ist schon rational.
 
Hallo
Gegen GC SRT spricht für mich:
1.Weniger Platz
2.Nur kleinerer LPG Tank möglich
3.Aussehen gefällt mir nicht ganz so

Gegen Durango SRT
1.Preis (Option wäre Durango RT)
2.Teilweise Teilebeschaffung
3.Garantieleistung

Diese Dinge fallen mir spontan ein
mfg
dorota

...........Ersatzteilversorgung kann ich nicht nachvollziehen, ist im Grunde baugleich wie der Jeep da gibt es keine Versorgungsprobleme!

Wenn es eine rationale Entscheidung sein soll kann es nur der Jeep sein, billiger, Servicevertrag inbegriffen, Garantie
;)
..............aber was ist schon rational.
 
Wie warst du denn bis jetzt zufrieden mit deinem Durango? Wieviel km hast du drauf? Will mir nämlich auch einen holen
;)
 
Wie warst du denn bis jetzt zufrieden mit deinem Durango? Wieviel km hast du drauf? Will mir nämlich auch einen holen
;)

sehr zufrieden!

beste Entscheidung ever, macht ne menge spass, viel platz kombiniert mit variabilität und extrem selten auf der strasse.

23‘000km
 
Oben