Kann man den hier kaufen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gabs denn bei Gen3 autoallrad? Hab noch keinen gesehen

Den Auto-Allrad hat es wohl in den letzten Baujahren des Gen.3 schon gegeben.

DSCN8819-vi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinfahren, ansehen und jemanden dabei haben, der das Modell kennt.
Dazu würde ich an Deiner Stelle hier im Forum aufrufen.
"Besichtigungstermin am, um...wer hat Zeit".
Es wird in dem Preissegment vllt. eine Prinzessin geben.
Aber eben auch viele Graupen.
"Feldforschung" bringt Dir in jedem Fall ein gerüttelt Maß an praktischer Erkenntnis.
Und wenn Du jemanden dabei hast, der diese Autos kennt,
kann der Dich ggf. retten, wenn Du zuviel vom Glanz des Chroms im Zentrum der Pupille hast....
 
Ah okay danke fürs Pic, werd ich mal drauf achten!

Hmm gute Idee.....wenn es soweit ist mache ich das
Vllt.....wäre auf jeden Fall nicht schlecht wenn jemand mit drauf
Guckt
 
Aber so groß ist die Auswahl an Gen3 nicht bei mobile und Scout!

Da steht noch ein Gen4 drin in weiß mit 200000km gelaufen für

13900, weiß nicht ob man sich da ran trauen kann
 
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Dodge RAM 1500 5.7 V8 4x4 Autogas PRINS km Tacho
Erstzulassung: 02/2008
Kilometer: 210.000 km
Kraftstoffart: Autogas (LPG)

Preis: 15.499 €

Hab hier noch einen gefunden der mich interessieren könnte...

Meinungen dazu?

Mich würde das mit dem Hardtop aufregen. Falls Du es nicht umbedingt willst, würd ich ihm das "gleich da lassen" ! Mal schauen, wie er reagiert ! :-"
Klar, für 900€ kann er das auch so verkaufen, aber ich vermute einen "versteckten Zusatzpreis".
 
Elektrische Sitzeinstellung sehe ich nicht, und den Gastank auf der Ladefläche muß man auch mögen.
 
Mich würde das mit dem Hardtop aufregen. Falls Du es nicht umbedingt willst, würd ich ihm das "gleich da lassen" ! Mal schauen, wie er reagiert ! :-"
Klar, für 900€ kann er das auch so verkaufen, aber ich vermute einen "versteckten Zusatzpreis".

Steht doch dabei "für 900,- € Aufpreis"
 
Steht doch dabei "für 900,- € Aufpreis"

Schon klar. Ich meine damit, das ich die Vermutung habe, das er den Ram ohne Hardtop garnicht verkauft/verkaufen will.
Diese Art der Extraberechnung soll nämlich nur den Preis schönen !
Das kennt man doch von den Winterreifen. Da waren nie welche beim Fahrzeug dabei. Aber man hat noch einen passenden Satz "zufällig" lagend. Natürlich gebraucht.
Oder Die AHK, die erst abgebaut wird, damit sie später wieder drangeschraubt werden kann, falls der Käufer eine wünscht.
Rechtlich kann man das nicht beanstanden, da der Verkäufer Eigentümer ist, und somit frei Entscheiden kann.

Solltest Du aber mal miterleben, wie das ist, wenn sich der alte und der neue Besitzer zufällig treffen, und der Alte dann erzählt, wie er das Fahrzeug übergeben hat, dann ist " is ja interessant", das absolut höflichste, was Du in diesem Gespräch hören wirst. :-"
 
Schon klar. Ich meine damit, das ich die Vermutung habe, das er den Ram ohne Hardtop garnicht verkauft/verkaufen will.
Diese Art der Extraberechnung soll nämlich nur den Preis schönen !
Das kennt man doch von den Winterreifen. Da waren nie welche beim Fahrzeug dabei. Aber man hat noch einen passenden Satz "zufällig" lagend. Natürlich gebraucht.
Oder Die AHK, die erst abgebaut wird, damit sie später wieder drangeschraubt werden kann, falls der Käufer eine wünscht.
Rechtlich kann man das nicht beanstanden, da der Verkäufer Eigentümer ist, und somit frei Entscheiden kann.

Solltest Du aber mal miterleben, wie das ist, wenn sich der alte und der neue Besitzer zufällig treffen, und der Alte dann erzählt, wie er das Fahrzeug übergeben hat, dann ist " is ja interessant", das absolut höflichste, was Du in diesem Gespräch hören wirst. :-"

Da hättest du beim Verkauf ein bissl zu tun wenn du diese Taktik anwendest.
Zufällig noch paar Verbreiterungen, zufällig ne Stoßstange mit Winch......... etc.
:-D
:-D
:-D
 
Das Hardtop kann er behalten....finde ich so beim Pickup eh hässlich
Ich will ja die Pickup Optik sonst könnte ich mir ja auch nen SUV holen

Sonst von der Km Leistung und Ausstattung geht?
 
So ein penner von Verkäufer!
Geld zusammen gekratzt rote Nummern geholt Zugticket bezahlt

Sagt der Händler ab weil ein anderer Händler den abholt!

Hab mich so auf mein Weihnachtsgeschenk gefreut!

Bin richtig sauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben