Carfax problem, RAM trotzdem kaufen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sorry, ich würde die Finger davon lassen. Wenn nicht alles wie es sein soll, sind die Probleme das ganze Autoleben da. Möglicherweise tauchen bei jede Prüfung auf und beim Verkauf sowieso. Günstig gekauft, günstig verkauft, nichts gespart!

Ein RAM oder eigentlich auch jedes andere Auto ist ja nicht zum Sparen da.
Günstig gekauft, viele Jahre Freude in der Nutzung, ohne viel Wertverlust wieder verkauft hört sich doch gut an :shock:
 
Ja, kann schon sein, daß du Recht hast. Aber, der Ram hat irgendwie verdächtige Historie und es wird sich erst später zeigen, ob " viele Jahre Freude in der Nutzung " kommen. Ähnliches hatte ich früher mit eine Harley und viele Jahre Feude in der Nutzung waren es sicher nicht. Deshalb stimme ich für "Finger weg"
 
Ja, kann schon sein, daß du Recht hast. Aber, der Ram hat irgendwie verdächtige Historie und es wird sich erst später zeigen, ob " viele Jahre Freude in der Nutzung " kommen. Ähnliches hatte ich früher mit eine Harley und viele Jahre Feude in der Nutzung waren es sicher nicht. Deshalb stimme ich für "Finger weg"

Dann darfst du nur neu kaufen! Die besten "Bescheißer" sind immer Profis, daher dürftes du nie bei einem Händler kaufen und ein Auto das nie irgendwelche zumindest kleinen Probleme hatte / hat... gibt es nicht!

Schauen ob alle Kundendienste gemacht wurden von Fachfirmen und man ist eigentlich auf der sicheren Seite! Hier hat man das Problem, dass durch die gedrehten Kilometer evtl. Dinge noch nicht gemacht wurden, das sollte man noch beachten... z.B. Kerzentausch!
 
Auch bei Neuwagen kann es Ärger geben. Oder er hält genauso zwei Jahre und geht dann kaputt, dann haste auch nüscht gewonnen und den selben Anspruch wie beim gebrauchten der nach zwei Jahren kaputt geht, nämlich gar keinen.
 
Danke für die verschiedenen Meinungen. Nochmal angeschaut und für gut bbefunden. Konnten noch nen 1000er rausschlagen, da hats für mich dann gepasst. Müssen ein paar Sachen gemacht werden (Dichtungen, Bremsen, etc. ), aber das wichtige und kostspielige passt. Die km hier in Spanien sind stimmig mit dem was ich sah und der Historie.
Schauen wir mal \:D/
 
Wenn alle Stricke reissen, VK und ab die Klippe runter, machste immer nen guten Schnitt bei. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben