Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Feb. 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle
Hallo Forumsgemeinde,

Besteht bitte die Möglichkeit die nachfolgende VIN Nummer einmal zu prüfen. Würde diese Fahrzeug gerne Kaufen aber bin mir unschlüssig ob der Wagen sauber ist.

Ich bedanke mich tiefst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi...warum machst du das nicht selber :shock: das Geld für die VIN-Abfrage sollte dir doch das Fahrzeug allemal Wert sein...oder
;)
 
Morgen Jungs
Danke für die Tips, habe die 39€ investiert und die Abfrage gemacht, RAM scheint sauber zu sein.
Ram steht nämlich bei US Motors in Isernhagen, da war ich mir etwas unsicher
 
Es scheint soweit alles in Ordnung zu sein, das einzige was nicht richtig nachvollziehbar ist der km Stand
 
Mal eine Frage: Ist es erlaubt den Report zu veröffentlichen? Ich könnte mir vorstellen, das man Ärger bekommen kann. Der Report ist ja nicht "for free".
:?:
 
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, mir ist es allerdings lieber wenn noch jemand drüber schaut als das ich das Geld zu Fenster raus werfe
 
Teilt einer mit mir die Meinung das das Fahrzeug weitgehend sauber ist?

Das Carfax ist sauber, steht ja gar nichts drin effektiv - ob der Truck sauber ist weißt du dadurch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er sieht für die 53000km auch recht sauber aus, scheint auch nichts nachlackiert worden sein. Aber das scheiß Bauchgefühl
 
Er sieht für die 53000km auch recht sauber aus, scheint auch nichts nachlackiert worden sein. Aber das scheiß Bauchgefühl


Na dann guck ihn dir live an. Gründlich. Stelle alle möglichen Fragen.
Überprüfe danach Dein Bauchgefühl.
Oder nimm jemand mit, der sich auskennt.
 
Wenn das Bauchgefühl nicht passt - lass es.

Und das sag ich aus Erfahrung!
Ich hab das letztens noch mal Reveu passieren lassen, wie ich damals meinen ersten RAM gekauft habe. Die ganze Heimfahrt hat sich wie ein Fehler angefühlt! Und das obwohl ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt habe.

Erst mit dem 2. Wurf hab ich den Volltreffer gelandet.

Wenn dein Bauchgefühl nicht passt - dann wirst du vermutlich nicht glücklich.
 
Ich möchte nur keinen Fehler machen, das Dumme ist das man über den Händler nichts gutes hört hier im Forum. Alle anderen Rams die ich mir vorher angeschaut hatte waren ehemals Unfaller, wurde aber auch zu jeden einzelnen gesagt und nicht verschwiegen.
Der letztere Ram um den es hier geht scheint sauber zu sein, sieht Hammer aus, und hatte anscheinend keinen Unfall. Er scheint über die Versicherung aus irgendwelchen Gründen abgerechnet worden zu sein
 
... und hatte anscheinend keinen Unfall. Er scheint über die Versicherung aus irgendwelchen Gründen abgerechnet worden zu sein

Wenn das in den USA passiert ist, müsste es im Carfax stehen.
Falls Versicherungsfall muss es nicht zwingend ein Unfall sein.
Unfaller wäre mir zB lieber als Flutschaden.
 
Ich finde das nicht negativ, wenn ein Händler verunfallte Autos verkauft und dies auch mitteilt! Ich habe selbst auch schon so ein Auto gekauft und keine Probleme damit gehabt, weder mit Rost noch sonst! Man kann doch nicht her gehen und jedes verunfallte Auto gleich verschrotten?!

Das einzige was ich komisch finde, ist dass keine Miles kommuniziert werden in dem Carfax, oder habe ich was überlesen?! Damit weiß man ja gar nicht was der effektiv gelaufen ist?!

Schau ihn dir an, schau das Lenkrad an, ob es stark abgegriffen ist und die Pedalerie, sollte das der Fall sein, dürften die Miles nicht stimmen... ansonsten schau dir den Gesamtzustand an, fahr ein paar Kilometer damit und bilde dir dann eine Meinung... ich weiß jetzt nicht welcher Händler das ist, wenn über den hier mehrfach geschrieben wurde, dass er Dinge verheimlicht hat, oder sonst wie gemogelt hat, dann lass die Finger weg, aber wenn der verunfallte Autos verkauft und darauf hin weißt und irgendwann fällt einem auf, dass da etwas nicht ganz dem entspricht was man selbst gerne hätte, dann muss das nicht dem Händler sein Fehler sein, denn es gibt einfach auch Menschen, die denken sie kaufen für 35 k€ ein gebrauchten Jahreswagen Ram mit Unfall und da müsste alles sein wie bei einem Neuen...
;)
:roll:
 
Oben