Aktueller Cummins Erfahrung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. März 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Mühlacker
Hallo,
fährt einer hier einen aktuellen Cummins? Womöglich als Schalter?
Möchte mir einen sparsameren Ram zulegen.
Beim online Konfigurieren habe ich dann aber gesehn das der Cummins mit Automatikgetriebe 900 bis 1100Nm drehmoment hat und als Schalter nur 600Nm. Wiso das denn?
Falls hier einer nen aktuellen hat würde ich gerne mal mit dir telefonieren.
Gruß axel
 
So,um auf das Thema zurück zu kommen.Ich habe aktuell einen 2005er und einen 2011 dually (Full deleted)....usw
Falls dir das helfen soll und du fragen dazu hast,kannst mir gerne eine pn schreiben. Allerdings wohne ich in Südfrankreich.

Gruß Mike
 
Das Getriebe hält über 700ps aus... aus eigener Erfahrung. Aber was das Problem
beim Schalter ist,ist das Originale 2 massenschwungrad und Kupplung.


Das Problem ist nicht die Leistung sondern das Drehmoment... also die Kraft!!!. i.d.R. wird das in den niedrigen Gängen eh von der Mororelektronik zurückgenommen weil die Getriebe das nicht abkönnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
full deleted = vollständig gelöscht, ....was soll das bedeuten?

DPF delete, DEF delete - alles raus was stört sozusagen
;)
 
Oben