Kaufberatung DODGE RAM VAN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

offroader89

Einzelkabine
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
312
Reaktionspunkte
90
Ort
Bochum
Hallo ich bin neu hier und möchte mir sehr gerne einen Dodge Ram Van 1500 kaufen.

Leider sind die Teile halt nicht so häufig und daher intressiere ich mich für dieses Modell:

Anzeigennummer bei Kleinanzeigen ist: 864515577

jedoch hat dieser ein Problem mit dem Getriebe.

Lohnt sich das Auto zu diesem Preis bez. was würde eine Getriebeüberholung wohl kosten.

Alternativ könnt Ihr mir auch ein Tipp geben wo ich so ein Fahrzeug bekommen kann mit einer LPG Anlage, was für mich sehr wichtig wäre da ich sehr oft nach Belgien fahre.

Vielen Dank für Euer Interesse

Gruß Peter
 
Hallo

kann ich von Euch mal einen Tipp / Ratschlag bekommen wie ich einen RAM - VAN bewerten muss.

Derzeitig finde ich wohl einige Fahrzeuge im Internet auf den jeweiligen Verkaufsseiten jedoch sind die Preissprünge sehr heftig. ( ab 2900 bis 10000 Euro ) wobei dort auch V6 als auch V8 Motoren drin enthalten sind.

Vom Fahrzeugtype suche ich einen RAM-VAN 1500 mit Tempomat, Anhängerkupplung, 2 Sitze, LPG, und vom Baujahr nach 1998 sein.

Würde mich über zahlreiche Tipps sehr freuen

Gruß Peter
 
der größte Feind dieser Baujahre ist der Rost
ein VIN-Check sollte man auch machen
ansonsten ist der Gebrauchtwagen-Check dasselbe wie bei nem deutschen Auto
am besten jemanden mitnehmen
und auf keinen Fall sofort in den Wagen verlieben
bei den Baujahren die du suchst solltest du selber schrauben können oder ne gute Werkstatt im Zugriff haben
 
Hallo

kann mir bitte von Euch ein CARFAX über diese VIN Nummer 2b7hb11x61k543108 erstellen.

Möchte mir gerne das Fahrzeug am Sonntag ansehen und ein bißchen vorbereitet sein.

Vielleicht ist auch jemand von Euch bereit sich mit mir das Fahrzeug in Bottrop anzusehen ?

Gruß peter
 
Oben