Ram 1500 2020 uconnect

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Aug. 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Laxenburg
Hallo! Ich hab einen neuen RAM 1500 2020 quad cab. Beim verbinden meines Samsung Galaxy.S9 hab.ich leider Schwierigkeiten. Telefonieren und musik abspielen funktioniert zwar per Bluetooth verbindung. Doch krieg ich das android auto nicht zum laufen. Wenn ich das handy per usb kabel verbinde und die android auto app geöffnet ist, schreibt das uconnect Smartphone nicht kompatibel hin. In der liste der gepaarten telefone für das spiegeln des Bildschirms steht mein handy auch nicht drinnen. Habt ihr eine idee was ich noch versuchen kann? Gibt es ein eigenes uconnect app? Die die ich gefunden habe dürften in Europa oder österreich nicht funktionieren. LG Walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, in meinem Gen4 MY2018 mit der UConnect Applikation 19.12.0-20171215 funktionert Android Auto mit Samsung S9 und S10 einwandfrei.
 
versuch mal am Handy die Übertragung auf Daten einzustellen. Ansonsten wird nur geladen.
Möglicherweise auch noch die Entwickleroptionen am Handy aktivieren. Wie das geht, findest Du im Netz.
 
Oben