Radioeinheit Helligkeit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Aug. 2011
Beiträge
206
Reaktionspunkte
1
Ort
Nürnberg
Hallo Zusammen,

da es mich nun mittlerweile nervt hier mein Hilferuf ...

Vor knapp einem Jahr wurde nach dem anlassen das Display vom Radio sehr dunkel ... darauf mußte ich die Tag/Nacht-Automatik ausschalten und die Helligkeit manuell auf höchste Stufe stellen, damit man überhaupt was erkennen kann ... seitdem ist es weder besser noch schlechter geworden ... in zwei Werkstätten haben sie nur mit den Achseln gezuckt ...

Weiß jemand ob evtl. nur ein Widerstand durch ist, etc?


viele Grüsse
/Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so ne Frage,

schon mal an dem Rädchen gedreht beim Lichtschalter, der ist für die Helligkeit und hängt auch mit der Radio zusammen?

Gruss Diego
 
Funktioniert die Lichtautomatik noch?
Oder geht das Abblendlicht sehr früh an?

Dann könnte der Helligkeitssensor defekt sein :roll:
 

Neueste Beiträge

Oben