Abdeckung Fussraum mit Beleuchtung nicht vorhanden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Jan. 2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Münder
Moin,

bei meinem RAM 1500 Bj.2013 sind oberhalb des Fussraumes keine Abdeckungen verbaut, also frei Sicht auf Kabel und Pedale. Daher fehlt auch die Fussraum Beleuchtung, die ich gerne nachrüsten möchte.

Frage ist wo bekomme ich diese Abdeckung(en)
image.php
her?
Habe bisher im Internet, sowie Rockauto nichts finden können.

Sind diese Abdeckungen nur bei bestimmen Modell Varianten verbaut? Oder hab ihr die alle bei euch drin??

Danke für die Hilfe

Dirk
 
Moin, einfach mal bei EBay nach gebrauchten Teilen deines Baujahres suchen, dort einen Händler der Augenscheinlich schlachtet anschreiben. Die setzen meist nicht alles rein was beim Schlachten anfällt.

grüß Falko
 
Moin,

bin da inzwischen in der Bucht fündig geworden. Dieser Verkäufer scheint alle möglichen Autos zu schlachten:
https://www.ebay.de/str/quirkparts

Wichtig waren mir die Beleuchtungsfassungen für die Fußraum Beleuchtung und die hat er. Die Abdeckung habe ich angefragt.

Somit ist das Thema erledigt, danke
:-D
.

Gruß Dirk
 
Moin,
was hast Du für die Blenden und Fassungen bezahlt?
Fehlt bei meinem 2011er auch.

Gruß Blazerman

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Oben