Sitzverstellung Ram 99 Probleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Jan. 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Aurich
Hallo Leute,
habe ein Problem mit der Fahrersitzverstellung , geht vorne nicht mehr hoch und runter...alle anderen Verstellungen gehen.
Habe den dazugehörigen Motor ausgebaut, an den dafür vorgesehenen Stecker gesteckt und der Motor läuft knapp 10 Umdrehungen und wird dann immer langsamer und tut gar nichts mehr.
Wenn ich ein paar Minuten warte und das selbe noch mal mache , ist es wieder so.
Habe den Motor schon auseinander gehabt und alles ist in Ordnung, auch nicht schwergängig.
Den Stecker habe ich schon auf den anderen Motor gesetzt und da läuft alles super.
Kann mir villeicht jemand weiter helfen ?
LG
 
Oben