Zeigt her eure MT - AT Reifen !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gas-guzzler

QuadCab
Registriert
11. Nov. 2013
Beiträge
702
Reaktionspunkte
19
Ort
Reken
Ahoi,
wie der Fred schon sagt - postet doch bitte mal Fotos von euren MT (Mud Terrain) oder AT (All Terrain) Reifen.
Bitte auch mit angeben:

Hersteller und Reifendimensionen
Abrollgeräusch auf der Strasse
Spurverbreiterungen nötig?

Meine OEM Felgen werden jetzt gepulvert und sollen einen wuchtigeren Reifen bekommen der martialisch aussieht :mrgreen:

Gerne auch Empfehlungen oder wovon ich besser die Finger lassen sollte ...


Daaankeee .
 
Ich hab für meine jetzt 35x12,5x20 cooper st maxx bestellt... stelle mal nen bild rein wen die drauf sind...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190516-135834_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190516-135834_Samsung Internet.jpg
    606 KB · Aufrufe: 695
Ich hab für meine jetzt 35x12,5x20 cooper st maxx bestellt... stelle mal nen bild rein wen die drauf sind...

Jau - nicht vergessen
:!:
 
Ich hatte diese Reifen drauf: Toyo Open Country AT 265/70R17.
Davon habe ich noch 2 mit über 8mm Profil über (von der Hinterachse).
Auf der Vorderachse waren die anderen beiden nach knapp über 10.000km wellenförmig abgefahren und heulten wie Schlosshunde.
Anfangs waren die Reifen allerdings überraschend leise!
 

Anhänge

  • Toyo (2).JPG
    Toyo (2).JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 572
AT-Winter

Hier die RADAR A/T-5 35X12.5 R17.
Hab ja noch nen kleinen Amarok.
;)

Aber da passen die nich rauf. :mrgreen:
Hatte ich ja schon beschrieben, sind Leise, mehr kann ich noch nicht dazu sagen.

Holli
 
Sorry, Bild vergessen.
Aber jetzt.
 

Anhänge

  • IMG_20190314_170757.jpg
    IMG_20190314_170757.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 617
Mickey Thompson Baja ATZ 305/65 R17
Sind schon laut
 

Anhänge

  • 20190303_140049.jpg
    20190303_140049.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 589
Bei 305ern kann es da aber schon eng werden.
Kommste um Spurplatten sicher nicht drumrum.
Als Vergleich: Die MT-Felgen sind 9x17 ET-12(Originalfelge ET 19)
Das passt recht gut. Zumindest vorn.
Hinten überlege ich noch 24er Platten dazwischen zu bauen.
Brauche aber andere Radbolzen dafür.

Gruß Frank
 
Bei 305ern kann es da aber schon eng werden.
Kommste um Spurplatten sicher nicht drumrum.
Als Vergleich: Die MT-Felgen sind 9x17 ET-12(Originalfelge ET 19)
Das passt recht gut. Zumindest vorn.
Hinten überlege ich noch 24er Platten dazwischen zu bauen.
Brauche aber andere Radbolzen dafür.

Gruß Frank

Bei 24er Platten musst du entweder die vorhanden Bolzen etwas einkürzen oder du hast Felgen mit Taschen, da haben die Bolzen Platz. Da Platten werden mit den original Bolzen befestigt und mit den Bolzen an die an der Platte sind das Rad. Wenn du die Platten entfernst und die Bolzen gekürzt hast kannst du aber nur noch Stahlfelgen montieren, für Alu sind die dann zu kurz. Ist aber auch kein Akt neue Bolzen einzuschlagen.
 
Bei mir kommen Yokohama 325/60 R20 Geolandar drauf. Ist aktuell beim Umbau.
Kotflügel benötigen dickere Fender Flares und etwas höher muss er auch werden.
Bei der WoKa wird die Aufhängung der vorderen Stützen verbreitert und die Stützen
verlängert.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    359,3 KB · Aufrufe: 407
Oben