Spurverbreiterung von Hansen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Wandlitz
Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage zu den Spurverbreiterungen von Hansen. Vorne 24mm pro Seite mit der Originalfelge Dodge Ram beim Bauj.2014. Muß ich die Radbolzen kürzen oder passen die in die Aussparungen der Felge? Das Nachmessen bringt kein wirkliches Ergebnis.
Nächste Frage... Selbes Bauj. Braucht man einen Abzieher beim wechseln der Bremsscheibe vorn? Die fällt einfach nicht ab. Die beiden Sicherungsscheiben habe ich natürlich entfernt.
Danke schonmal für mögliche Antworten.
Sven
 
Ob Du die Bolzen kürzen mußt, kann ich Dir nicht sagen. Bei den 36'ern auf alle Fälle nicht.
;)

Für die Bremsscheibe empfehle ich an gscheiden Hammer !
8)
 
Bei den Laramie-Felgen mußt du die Bolzen kürzen bzw. mit der Fächerscheibe abschleifen.
Aber nicht bis ins Gewinde rein.
Kurz vorher aufhören reicht.

Gruß Frank
 
Beim Sport passts ohne kürzen brauchst dann halt Verbreiterungen oder es steht halt über.
 
Hinten ist mehr Platz bis zur Außenkante des Kotflügels.
Kannst natürlich auch vorne und hinten 24er Platten verbauen.

Gruß Frank
 
Bei den Laramie-Felgen mußt du die Bolzen kürzen bzw. mit der Fächerscheibe abschleifen.
Aber nicht bis ins Gewinde rein.
Kurz vorher aufhören reicht. ...

Beim Sport passts ohne kürzen brauchst dann halt Verbreiterungen oder es steht halt über.

Bei meinen Longhorn-Felgen passt die 24mm Spurverbreiterung auch OHNE Kürzen der Radbolzen.
Nur mal so zur Info ...
 
Oben