"Gorilla" (?) Radmuttern - Schlüssel gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Jan. 2012
Beiträge
2.364
Reaktionspunkte
111
Ort
Brensbach
Mahlzeit!

Kollege hat auf seinem RAM (gebraucht von Larrys Truckshop) solche Radmuttern verbaut
GOR26193HTBIG.gif


OB das genau die sind kann ich nich sagen.

Wie bekomm ich die runter oder wo ne Nuss dazu? Neuen Schlüssel bekommt man scheinbar beim Hersteller nur nach Angabe der S/N (is ne Art Diebstahlschutz). Neuer Satz kostet 99€ bei MNF...

Werkstatt meinte beim Reifenwechsel wohl "mit ner alten abgeranzten Nuss hats irgendwie gepasst". Aber das is weniger mein Ziel :mrgreen:
 
Die Nuss ist immer die selbe, hat mit Diebstahlschutz nix zu tun. Ich müsste hier irgendwo noch ein paar rumliegen haben, habe schon drei Satz Muttern getauscht.
 
Laut meim reifendealer sind das "offroadmuttern"
Scheinbar passt das das normale radmutternwerkzeug von tesla welches auch günstig als nachbau zu haben ist.

Vielleicht weiß der dili ja mehr?
 
Laut meim reifendealer sind das "offroadmuttern"
Scheinbar passt das das normale radmutternwerkzeug von tesla welches auch günstig als nachbau zu haben ist.

Vielleicht weiß der dili ja mehr?

Einmal mit Profis arbeiten.....Offroadmuttern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Lösen die sich besonders gut im Dreck? Haben die eingebauten Allrad :roll: Das sind furznormale, total gängige, amerikanische Zubehörradschrauben. :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben