Reifenwechsel steht an Dodge RAM 1500 Laramie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok, Larsi holt sich die Puschen. Somit sind sie vergeben.
:-D
 
Ich hab auch noch meinen Satz Winterräder auf Gen. 2 Felgen übrig. Los, Leute. Am Wochenende soll es schneien
:-D
 
So jetzt sind es die Yokohama Geolander geworden. Kann aber noch nicht viel sagen, sind erst am Mittwoch montiert worden. Erste Fahrt ergab leiseres Fahrgeräusch und weicheres Fahrgefühl. Ist aber bei neuen Reifen gegenüber alten Schlappen normal. Grüße an alle und ein schönes Wochenende.
 
Hallo,
hat jemand Bilder von einem RAM mit den neuen Pirelli Scorpian AT drauf? Und wenn vorhanden mit den Cooper Discoverer AT3 4S zum Vergleich.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte noch ergänzen. Ich fahre Winterreifen nicht wegen Eis und Schnee sondern der wesentlich besseren Nässe Eigenschaften. Das sollte man eher in die Entscheidung mit einbeziehen als Eis und Schnee.
LG Alfred
 
Ich möchte noch ergänzen. Ich fahre Winterreifen nicht wegen Eis und Schnee sondern der wesentlich besseren Nässe Eigenschaften. Das sollte man eher in die Entscheidung mit einbeziehen als Eis und Schnee.
LG Alfred

Dann müsste ich ja ganzjährig WR fahren.

Ooch nee!

Gruß Lutz
 
Ich komm ganz gut zurecht mit den Ganzjahresreifen. (angepasste Fahrweise vorausgesetzt!)

Gruß Lutz
 
Oben