Welche Reifen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das du mit so gefährlichen neuwagenreifen überhaupt noch fährst?!?


Man kann es auch schlecht reden. Im Winter hätte ich ggf deine meinung nachvollziehen können. Aber mom ist doch bei dir auch Sommer?

write by blueskyofheaven
 
Das du mit so gefährlichen neuwagenreifen überhaupt noch fährst?!?


Man kann es auch schlecht reden. Im Winter hätte ich ggf deine meinung nachvollziehen können. Aber mom ist doch bei dir auch Sommer?

write by blueskyofheaven

Habe heute neue Reifen aufziehen lassen bei Reifen John in Freilassing General Grabber HTS 60 ind der größe 275/60R20 119T mit Montage für 712 Euro
 
Das freut mich für Dich, dass du nun dein Problem gelöst hast.
Aber welche Reifen waren denn nun vorher drauf? Und was ist mit der Signatur?
 
Oben