Service Anzeige codieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Okt. 2019
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Neustadt
Moin mal ne kleine Frage ich wollte gerne bei meinem die Service Anzeige programmieren . Habe es mit alfaobd und appcar probiert die Dealer oil Change auf Set gesetzt und danach das Auto abgeschlossen 20 Minuten gewartet und dann nachgeschaut finde aber keinen Menü Punkt im KI hab muss ich irgendwas noch zusätzlich ändern?
 
Was genau hast Du vor ? Die Serviceanzeige Ölwechsel zurücksetzen ? Oder den Intervall ändern ?
Für erstes: dreimal bei eingeschalteter Zündung das Gaspedal voll durchlatschen. Zündung aus. Fertig.
 
Nein bei mir kann i h die Service Anzeige nicht sehen oder abrufen und im alfaobd war der Dealer oil Change als "Not Set" gesetzt ich habe ihn auf "Set" gesetzt aber kann nichts abrufen
 
Oben