Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ganz lieben Dank, für die Arbeit und die Bilder. Ich werde das am WE entsprechend mal umbauen.
Folgende Antwort hab ich von Moromoto bekommen:

Hello Armin,
Thanks for reaching out! We recommend keeping the resistors installed for a couple of days, so that the truck's electrical system can get used to the added resistance. Given a little time, the headlights should function normally and the dash out lights should go away.
Thanks!
Tyler @ Morimoto

Meinst Du, das Auto "lernt" damit umzugehen?
Danke und Gruß
 
Es gibt fast nix, was es nicht gibt ...
Aber der RAM wäre das erste Fahrzeug mit diesem Feature, was ich kenne.
 
..... würde es Sinn ergeben, wenn ich dem guten Stück mal für ne halbe Stunde den Saft klaue, damit er quasi resetet wird ?
VG
 
Hoffe das ist nicht zu sehr offtopic, da hier ja viel gebaut wird und anscheinend viele auf LED umsteigen, was toll aussieht, aber mein Budget im Moment übersteigt.

Daher bin ich auf der Suche nach gebrauchten Halogenscheinwerfern in schwarz vom RAM Rebel oder Sport Modell für Generation 4. Falls jemand noch welche rumliegen hat und die verkaufen möchte, freue ich mich über eine PN. :oops:
 
Hoffe das ist nicht zu sehr offtopic, da hier ja viel gebaut wird und anscheinend viele auf LED umsteigen, was toll aussieht, aber mein Budget im Moment übersteigt.

Daher bin ich auf der Suche nach gebrauchten Halogenscheinwerfern in schwarz vom RAM Rebel oder Sport Modell für Generation 4. Falls jemand noch welche rumliegen hat und die verkaufen möchte, freue ich mich über eine PN. :oops:

Das ist hier komplett offtopic. Dafür gibt es den Bereich Kleinanzeigen: "Suche" .
 
So, inzwischen hab ich die Appcar SW und den OBD Verbinder, Umstellung auf HID erfolgreich durchgeführt, seitdem keine Probleme mehr.
Danke an alle und besonders an Gas-guzzler.
VG
 
Mittlerweile sind meine morimoto auch angekommen, den Stecker der vom Fahrzeug kommt, da muss ich das standlicht wieder einbauen, hat jemand den Stecker öffnen können ohne das er zerbricht? Das scheint verklebt zu sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich konnte es „reinlöten“ da war noch ein fetzen draht, es funktioniert sogar. War selbst überrascht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab ich das richtig gelesen das die Clabo Gmbh zum 1.1.20 die Pforten geschlossen hat? Steht zumindest auf deren ihrer Homepage. Was ist jetzt mit den LED Scheinwerfern und den Gutachten? Und vor allem der Garantie? Wollte mir in absehbarer zeit welche holen. Weiß da einer was?
:|
 
Ok mein Fehler. Ich hatte nach Led Scheinwerfer gegoogelt und dabei bin ich auf die Seite von Iron Cars gekommen. Anscheinend ein Ableger oder Schwesterfirma. Da steht das. :mrgreen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Hallo,
hab sie eingebaut und kann nur sagen von Teelichtern zu richtigen Abblendlicht, super.

Gruß
Christian
 

Anhänge

  • LED (2).jpg
    LED (2).jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 246
Hab sie von Clabo, den Preis bitte selber anfragen. Kann nur noch dazu sagen, das erste mal auf der dunklen Landstraße war ein wow Effekt. Meine frau fährt ein Mazda mit Led-Scheinwerfern und die kommen bei weiten nicht an die von Clabo ran.
 
Oben