Verzögerung der Rückfahrkamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Henere

2500s
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
13.177
Reaktionspunkte
1.526
Ort
Gräfenberg
Ich hatte die Tage im UC eingestellt, dass die Rückfahrkamera erst mit Verzögerung ausschaltet. Nun habe ich aber das nette Phänomen, wenn ich am rangieren bin, dass die Kamera zwar ausgeht, aber das auch wenn R wieder eingelegt wird ?
Also
R => Kamera AN
N/D => Kamera bleibt ein paar Sekunden an, geht dann aus (gewünschte Funktion)
Schalte ich R-N-D-N-R geht die Kamera trotzdem nach der Zeit der Verzögerung aus und bleibt aus, bis ich erneut in N-R gehe.

Normal ist das Verhalten nicht, oder ? Kann man da mit FCADiag etwas beeinflussen ?
 

Anhänge

  • 20190502_000653.jpg
    20190502_000653.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 145
Das Thema hatten wir schon.
;)

Während du in dieser Verzögerung umschaltest bzw auf R zurückgehst verschwindet das Bild.
Wahrscheinlich schaltet das Radio die Kamera nicht (mehr) ein da sie ja schon läuft, demzufolge läuft auch die Verzögerung normal durch.

Hatte in dem kurz diskutierten Thread jeder das 'Problem' demzufolge wohl:
It's not a bug it's a Feature!

Ob man das mit zb FCADiag ändern kann weiß ich leider nicht.



Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Ich hatte die Tage im UC eingestellt, dass die Rückfahrkamera erst mit Verzögerung ausschaltet. Nun habe ich aber das nette Phänomen, wenn ich am rangieren bin, dass die Kamera zwar ausgeht, aber das auch wenn R wieder eingelegt wird ?
Also
R => Kamera AN
N/D => Kamera bleibt ein paar Sekunden an, geht dann aus (gewünschte Funktion)
Schalte ich R-N-D-N-R geht die Kamera trotzdem nach der Zeit der Verzögerung aus und bleibt aus, bis ich erneut in N-R gehe.

Normal ist das Verhalten nicht, oder ? Kann man da mit FCADiag etwas beeinflussen ?

Hast du RAX mit Frontcam drin?
 
Hatte keinen Thread dazu gefunden.
Was soll denn dieser Schwachsinn ? Gerade beim rangieren ist die R-Kamera sehr wichtig. Also schalte ich die Verzögerung wieder raus.
:-(


Nobser: Nein, immer noch die nur halb funktionierende Konvertierung, ohne VF und ohne VR.
 
Oben