Lightbar LED weiß und gelb?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Aug. 2014
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich habe im Internet gesehen, dass in den USA einige
die Lightbar als duo White and Amber ( weiß und gelblicht )
verbauen.
Hat jemand damit Erfahrung?
Macht das gelbe Licht als Zusatzfernlicht sinn?

Und noch eine Frage....

Es gibt wohl für den 2019er RAM den kleinen Grill in der
Stoßstange winddurchlässig. Also standardmäßig wird er verschlossen ausgeliefert,
man kann ihn aber wohl als Ersatzteil auch offen kaufen.
Kann mir jemand sagen wo ich für den 2019er RAM Ersatzteile finde, eventuell Explosionszeichnung?

LG
Daniel
 
Hallo Daniel

Ich habe so eine Kombination zwischen den Haken vorne verbaut. Sinn sehe ich darin keinen, zumindest ist mir bei Tests Nachts kein Vorteil aufgefallen, der gelbe Bereich ist ja eh dunkler.
Vielleicht bei starkem Nebel, glaub es aber fast auch nicht.
Mir gefällt es einfach
:-D

Hier ist ein Bild: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=73&t=58887#p1374658

Gruß
Volker
 
Oben