Radio ins 21. Jahrhundert bekommen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Okt. 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hey,
Ich hab vor mein aktuelles Radio gegen ein modernes zu tauschen.
Vlt gibt es ja hier einen oder eine die das alles schon hinter sich hat.
Ein Traum wäre ein Radio mit Display für Navigation und eine Rückfahrkamera.
Befürchte nur dass das originale kein Doppel-DIN Schacht hat
:|

Sollte jemand aus dem Raum Köln kommen und vlt sogar Unterstützung leisten will bzw kann wäre natürlich noch besser.

Danke schon mal

Jetzt das wichtigste, mein RAM

Bj 2003
RAM 2500
5.9 V8
 

Anhänge

  • 03196631-4F7D-4ABD-8DF8-5E742B61A88C.jpeg
    03196631-4F7D-4ABD-8DF8-5E742B61A88C.jpeg
    153,2 KB · Aufrufe: 267
Das ist aber kein 2003er max ein 2002er.
Der Radioschacht ist 1,5 DIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooochh das Radio darfst du nicht tauschen, das ist kult... und über spezielle Kassetteneinschübe bekommst du auch eine Freisprecheinrichtung und das beste Navi sind eh Handys... also behalten das ist kult!
;)
 
Moin,

ich hätte noch ein original Radio mit CD :mrgreen: !


Bei mir ist aber ein "Pioneer AVH-Z700 DAB" drin , mit ausfahrbaren Monitor usw. !
 
Pro Rückbaubar
:)


Ich gedenke bei meinem 2001er ebenfalls ein neueres Radio einzubauen, die Kassetten-Lösung kann nur vorläufig sein.
Zugleich wird ein Upgrade der Standard-Lautsprecher vorgenommen. Nichts Wildes, nur besserer Klang
:)

Aber Btt:

Meine Idee sieht vor, den Radioseinbausatz von (z. B.) MNF, zusammen mit dem Anschlussadapter zu nehmen.

Kostenpunkt etwa 50€ inkl. Versand. Da kann dann jedes Standard 1HE-Radio rein, das dir beliebt. Bei Verkauf oder H-Begutachtung kann dann (temporär ^^) auf das Kassettenradio zurückgebaut werden. Sofern du die Teile sorgfältig ausbaust und einlagerst
:)
 
Oben