Sicherung Klimaanlage WO?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Juli 2015
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Lautertal
Hallo,
meine Klima geht nicht und deswegen dachte ich, ich kuk mal ob die Sicherung noch ganz ist aber in dem schwarzen Kasten im Motorraum aif der Fahrrerseite finde ich nichts mit AC. Weiß einer den Steckplatz von der Sicherung? Und gibt es eigentlich nicht auch einen Behälter für die Klimaanlagenflüssigkeit wo man mal Kontrollieren kann ob noch genug drin ist?
Es ist ein Ram 1500 2011 4x4 CC 5.7l
Danke schonmal!
 
M11 10A rot
 

Anhänge

  • 2011erRAM1500Laramie4x4_Sicherung_M11-10Amp.jpg
    2011erRAM1500Laramie4x4_Sicherung_M11-10Amp.jpg
    747 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne keine Klimaanlage bei der außer durch ablassen bzw absaugen herausfinden kann, wie viel Kältemittel drin ist.
Geht nur durch neu befüllen.
 
Danke für das Bild! Werde ich morgen gleich mal nachschauen.
Ok hätte ja sein können das es da auch so Behälter gibt wie für den ganzen anderen Krampf, bin ja kein Mechaniker
:D
Dann werd ich mal einen Klimaservice machen lassen wenn es nicht an der Sicherung liegt.
Danke nochmal!!
 
Also ich habe gerade mal nachgeschaut, mein Sicherungskasten sieht innen ganz anders aus 8(
 
Ich greife das Thema mal auf...

Wo sitzt denn bei meinem Gen3 BJ 2006 die Sicherung für die Klima?

Danke!


Eigentlich sollte in der Deckelinnenseite ein Belegungsplan sein...also bei mir ist das so
 
Der 2006er hat keine separate Sicherung für die Kompressorkupplung.
 

Anhänge

  • 2006 AC Clutch Wiring.jpg
    2006 AC Clutch Wiring.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 119
Oben