tpms reifendruck wert ändern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Feb. 2016
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Ort
greifenstein
hey

da ich nun auf 35x12.5r18 umrüste stellt sich mir die frage was ich am besten wegen dem zu niedrigen reifendruck anstelle. auf dauernd warnlicht an habe ich wenig lust. :mrgreen:
reifenumfang kann ich mit meinem smarty mm3 einstellen, aber mein 2500 will 5,5 bar hinten haben damit er ruhe gibt. am liebsten also den wert auf 2 bar min oder so umstellen damit man im notfall noch eine meldung bekommt.
mein händler werde ich mal fragen, aber habe da ganz wenig hoffnung.

wer kann mir helfen oder weis rat?

gruß

rene
 
hey

also händler mit witec kann es nicht ändern :cry:

nerviger mist, womit kann ich denn gleich noch tagfahrlicht usw ändern? dann lohnt es sich wenigstens.

gruß
rené
 
hey

also händler mit witec kann es nicht ändern :cry:

Das stimmt nicht. Mit dem wiTech kann man die Sollwerte der Sensoren ändern. Hab ich selber schon oft genug gemacht
;)
 
ach leute es gibt noch freudige ereignisse!

seit dem neusten update von meinem smarty mm3 kann der neben der reifengröße nun auch die werte für reifendruck ändern :mrgreen: sehr geil.

gruß
rené
 
Alfaobd mit passendem ELM327 Adapter funktioniert
 
was kann man mit der software noch ändern?

auch die spiegelbeleuchtung (außen) beim comming home abstellen?
oder ggf reifendrucküberwachung abstellen?


steht leider alles nur in englisch auf der homepage
 
Oben