Was für nen Lichtschalter hab ich in meinem ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Registriert
03. Jan. 2008
Beiträge
5.169
Reaktionspunkte
221
Ort
79664 Öflingen
Da ich grad in Urlaub rüber geh bring ich mir nen neuen Lichtschalter mit, da der alte als n bisschen muckt.

Bei Rockauto gibts welche mit 9 oder 18 Anschlüssen ??? Weiss jemand was da verbaut ist ???






Sonst muss ich das Teil erst ausbauen um zu schauen :roll: :roll: :roll:
 
Muss man nicht verstehen. Das ist ein Fehler in der Beschreibung. Der Schalter hat auch nur 9 Pins. Aber es ist ja auch noch ein Stecker mit 9 Pins dabei. Zusammen also 18. :mrgreen:
Es passen auf jeden Fall alle dort angebotenen Schalter.
 
Oben