12V Leitung durch die Firewall an Batterie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Jan. 2012
Beiträge
2.364
Reaktionspunkte
111
Ort
Brensbach
Moin!

Die Lichtmaschine am RAM sorgt leider für massive Störgeräusche im CB-Funk (auch stark Drehzahlabhängig). Ich hab das Gerät schon an der 12V Powersupply-Dose hängen die nich nochma extra über IGN läuft.

Überlege jetzt einen Entstörer dazwischenzuhängen oder alternativ erst mal zu testen die Kiste direkt an die Batterie anzuklemmen, sodass bis auf die Sicherung nichts zwischen funke und BATT hängt.

Kommt man da einfach durch oder is das fest zu/voll mit Kabeln? Wo sitzt der Durchlass denn? (Zugegeben hab ich noch nicht danach gesucht!)
 
Der sitzt links von der Lenksäule, im Motorraum unterhalb vom Bremskraftverstärker. Die Blende unterm Lenkrad wegnehmen dann siehst wo du durchkannst
 
Oben