RAX Jailbreak Update ist da

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nimm doch mal einen anderen USB-Stick.

Konnte die neuen Karten über den einen Stick auch nicht aufspielen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
ja, dateien sind halt andere.

habe meine alte soft versucht wieder zu installieren aber das geht auch nicht mehr

kommt immer nur insert usb .... den mache ich rein dann geht es auch los, aber immer nur bis 18% dann neustart und wieder von 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne usb stick drin bootet es auch immer wieder neu und fragt nach usb stick. ganz komisch ist es geht garnicht mehr aus! selbst wenn der ram verschlossen ist bootet es munter da rum.
 
ohne usb stick drin bootet es auch immer wieder neu und fragt nach usb stick. ganz komisch ist es geht garnicht mehr aus! selbst wenn der ram verschlossen ist bootet es munter da rum.

Das hatte ich auch beim Karten-Update, hab dann einen anderen Stick genommen und dann lief es fehlerfrei durch.
 
ungeduldig nach fast 3 std immer das gleiche ? er macht jetzt genau das gleiche wenn ich ihn wieder anklenme
 
ja werde ich auch mal versuchen, habe jetzt erstmal aufgehört und bin bis montag nicht zuhause.

anderer stick ist zuhause am rechner und entpackt sich, dauert ja auch immer ne ganze zeit.
montag mal weiter schauen, danke trotzdem für die anteilnahme und hilfe. im schlimmsten fall muss es halt mal auf die reise gehen

schönes wochenende euch allen und grüße von der mosel

rene
 
so männer, es geht wieder alles
:-D


hab einen neuen stick gekauft, und mit dem ging es dann.


was ein glück

danke für die hilfe
gruß
rene
 
Ne so oft war es nicht, aber 3-4x fing er wieder von vorne an.

Einen Fehler hab ich gefunden, wenn man Musik über USB gehört hat und dann z.B. auf Radio umschaltet, startet die Musik nachdem das Auto aus war über USB nicht mehr automatisch, das ging vorher problemlos.

Ansonsten läuft alles ne Ecke schneller.

Da gibts aber nen Haken in den Einstellungen vom Uconnect.
War bei mir auch nach einem Update. Hab dann ein bisschen gesucht und irgendwo in den tiefen der Menüs gibts nen Haken, wo man das Autoplay beim USB aktivieren kann
8)
 
plath

[emoji106]

Infi75

Den Punkt meine ich nicht, Autoplay habe ich deaktiviert.

Wenn ich auf USB drücke spielt er das Lied nicht automatisch weiter, erst wenn ich den Play Button betätige.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt m.M. mit vom Füllstand und der Größe das angeschlossenen USB-Sticks ab. Bei mir zumindest.
Wenn ich den 128GB Stick mit 90GB Musik dran habe, dann braucht das UC deutlich länger bis es was macht. Und gerne bleibt die Musik nach nem Telefonat dann aus. Oder beim umschalten von Radio auf USB.
Nehme ich den kleineren Stick (ca 10GB Musik) dann tritt das nicht auf.
 
wie erkenne ich das die karten von 2017 sind? habe das kartenupdate gemacht aber z.b ein 2015 gebauter kreisel ist noch nicht drauf. bei meinem audi seit karten von 2016 ist der drin! nich das das update nich geklappt hat.

gruß
rené
 
Das müsste unter dem Menüpunkt "Einstellungen" und dann unter "Systeminformation" stehen wenn ich mich recht erinnere.
 
bei mir anders

ist das nun gut oder schlecht v10 statt v6 :roll:
 

Anhänge

  • 9279005C-C5A1-42B0-BF5A-2FAA93E311CF.jpeg
    9279005C-C5A1-42B0-BF5A-2FAA93E311CF.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 186
Oben