Separates Blinksignal EU Umrüstung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GrandJeeper

1500s
Registriert
22. Sep. 2013
Beiträge
8.320
Reaktionspunkte
1.302
Ort
Bayern
Habe heute mal die bissl freie Zeit genutzt, um meine Heckleuchten von EU auf US Rückzubauen.

Funktioniert auch alles wie Original, nur stieß ich dabei auf ein Rätsel:

bei meinen 2009er kam je Seite ein Kabel von vorne als extra Blinksignal, was ja auch Sinn macht. Beim 2014er jetzt kommen je Seite 2 Kabel mit dem Blinksignal?! Und diese beiden Signale waren mit je einen abgetrennten Kabelende des Lampensteckers verbunden.

Für was ist das gut?




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Aber warum dann 2 Kabel?! Beim 2009er war da nur eines je Seite für den Blinker?! [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
für den Blinker brauchst du pro Seite nur ein Kabel
aber das Bremssignal brauchst du ja auch für jede Seite

nimm ein Messgerät und prüf einfach was auf den Kabeln kommt :mrgreen:
 
Oben