2019 RAM2500 6.4 Hemi nicht Zulassungsfähig auf LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Okt. 2016
Beiträge
148
Reaktionspunkte
76
Ort
Metzingen
Servus, ich bekomme gerade das Kotzen. Mein neuer 2500er ist aktuell nicht Zulassungsfähig mit LPG. Da steht der Neue vor der Tür und ich darf Ihn nicht bespielen
:(


https://www.fluessiggas-magazin.de/...en-nicht-mehr-auf-autogas-umgeruestet-werden/

Würde am Liebsten den ganzen EU-Bürokraten in die Kaffeetasse scheißen. Was ich von der Deutschen Regierung halte spreche ich lieber nicht aus, leider ist Auswandern keine Option, da ich ein 75 Jährigen Familienbetrieb mit 50 Mitarbeitern nicht aufgeben mag. Sind euch Probleme mit der Abgaseinstufung der Zulassung von US-Fahrzeugen seit 10/2017 bekannt und was sind die Lösungen? Wer hat schon mal ein Abgasgutachten gemacht und kann was zum Ablauf und Kosten erzählen?

Laut dem Link oben, sind die Italiener mal wieder praktisch einfach unterwegs: keine neue Norm, dann nehmen wir weiterhin die Alte. Evtl. Tageszulassung in Italien machen?!?

Gruß
Steffen
 
Hallooo gehts noch...könnt ich tagtäglich diesen Sesselfurzern in die Aktentasche kotzen wenn ich sowas lese....
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
 
Das ist doch ein Witz, oder?

Die Folge: Hunderte von Anfragen nach einer Autogasumrüstung können nicht bedient werden, da es vonseiten der Verantwortlichen schlichtweg „verschlafen“ wurde, die rechtlichen Voraussetzungen für eine Genehmigung zu schaffen.

Wie bitte?
Jeder Furz wird in Schland geregelt, aber beim Gas wurde was vergessen? Ich denk eher das man im Vorschriftenfetischwahnsinn einfach die günstige Antriebe weg drücken möchte. Was fürn S***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch ein Witz, oder?


Wie bitte?
Jeder Furz wird in Schland geregelt, aber beim Gas wurde was vergessen? Ich denk eher das man im Vorschriftenfetischwahnsinn einfach die günstige Antriebe weg drücken möchte. Was fürn S***

Eben, genau meine Meinung und beim aktuellen Kampf gegen das Auto ohne Alternativen anzubieten (der ÖNV ist keine auf dem Land) ergibt sich da ein Zulunftsbild, das in Richtung totale Einschränkung und Kontrolle des privaten Individualverkehrs geht.s
Aber egal, wir kleine Lichter können da nix machen so lange die Restliche Schafherde in D nicht aufwacht.
Mir geht's hier aber eher um eine Lösung den 6.4er mit LPG auf die Strasse zu bekommen, wie haben andere hier im Forum das Zulassungsproblem gelöst? Sollte es ja schon ein Jahr geben, wenn seit 2018 die Neuen Prüfzyklen gelten und diese in der 2017 verabschiedeteten LPG Norm R115 nicht enthalten sind.
 
Hallo Steffen,
mein 2018 Power Wagon wurde in 12/2018 ohne Probleme mit LPG zugelassen.
Ram und LPG Einbau über Autec.
Gruß
Jochen
 
Servus, ich bekomme gerade das Kotzen.
Würde am Liebsten den ganzen EU-Bürokraten in die Kaffeetasse scheißen. Was ich von der Deutschen Regierung halte spreche ich lieber nicht aus........


Das geht mittlerweile vielen Menschen hier so. Aber leider gibt es noch zu viele Schlafende, bzw. Idioten, die den servierten Mist, der hier verzapft wird, glauben.

Derzeit hat man das Gefühl, dass sich bloß noch die Idioten vermehren.
 
Warum sollte auswandern nicht gehen? such dir einen Geschäftsführer und gut ist. Jeder der noch bei Verstand ist denkt doch eh schon über auswandern nach. ich bin auch bald wech hier, bin auch Selbstständig, man findet immer einen Weg
;)


Mein 2015er hat im Juni 2019 eine LPG Anlage bekommen und dann habe ich ihn auch erst zugelassen, kam aus der USA im Juni 2019.
 

Neueste Beiträge

Oben