Wo habt ihr eure Gasanschlüsse beim Ram??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist ja ein toller RAM im Video.
Kotflügelverbreiterung und Fahrradbereifung. Sieht Geil aus (Achtung: Ironie).

Zum Thema.

Sitzt bei mir hinterm Tankdeckel. Oben und Mittig.
War soweit auch gut, aber nun habe ich seit einiger Zeit einen abschliessbaren Tankdeckel. Da fehlt dann der Platz um zwischen den Gasanschluss und Tankdeckel den Schlüssel zu stecken. Mussten den Schlüssel kürzen, damit ich den beim gefühlt zwanzigsten Versuch reinbekomme. Dann noch mal 20 Versuche bis man den Winkel gefunden hat, um den Tankdeckel rauszubekommen. Ist höher als der nicht abschliessbare Originale. Tja, und zu guter letzt wieder 20 Versuche bis man den Winkel zum einführen gefunden hat. Bei anderen Gelegenheiten klappt das beim ersten mal :mrgreen: . Aber beim Tanken......, naja.

Ich würde den Gasanschluss heute wieder hinter die Tankklappe machen, aber dieses mal mehr Rechtsseitig. Warum Rechts- und nicht Linksseittig? Hat nichts mit politischen Einstellungen zu tun, sondern das bei geöffneter Tankklappe diese dann linksseitig im weg wäre wenn die Pistole dranhängt ;-).
meiner ist da wo deine auch ist, ich habe mir auch einen abschließbaren Tankdeckel gekauft, die Fummelei mit dem Schlüssel kenne ich, ich mache den dann immer ab als einzelnen Schlüssel. Ist mir dann irgendwann abgebrochen, so dass der abgebrochene Teil hinter der kleinen Klappe vom Schloss unsichtbar im Tankdeckel ist und wenn der quer steht der Tankdeckel abgeschlossen ist. Sieht kein Mensch. [emoji23]Mit dem nun verbleibenden Rest des Schlüssels einfach nur reinstecken ein wenig drehen und der Tankdeckel geht auf. Eigentlich genial.Will sagen Schlüssel abbrechen und alles ist gut das gefummelt hört dann auf [emoji23][emoji23][emoji106]
 
Oben