lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich aber Preise von ca. 45ct getankt habe(vor etwa 4 Jahren) und jetzt ca. 65ct,sind es dennoch 20ct Unterschied.... :idea: Regional ist es eben sehr Unterschiedlich.
 
2012/2013 da rum lag Gas teilweise mal bei fast 80cent, weiß ich noch...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wenn ich aber Preise von ca. 45ct getankt habe(vor etwa 4 Jahren) und jetzt ca. 65ct,sind es dennoch 20ct Unterschied.... :idea: Regional ist es eben sehr Unterschiedlich.

Im Vogtland bekomme ich auch regelmäßig das Grauen, wenn ich Gas tanken muss, da habt Ihr das Pech in einer teuren Region zu wohnen, dafür ist aber z.B. das wohnen recht günstig...
 
Wenn ich aber Preise von ca. 45ct getankt habe(vor etwa 4 Jahren) und jetzt ca. 65ct,sind es dennoch 20ct Unterschied.... :idea: Regional ist es eben sehr Unterschiedlich.

Wie Du auch sehen kannst, bin ich in 2245 Tagen 226.000 km gefahren. Also etwas über 100 km am Tag. Das mache ich nicht hier in der Region, sondern quer durch die Republik.
Und da gibt es durchaus hochpreisigere Zonen. In einer davon wohnst Du. Da kann ich mir auch kaum vorstellen, dass Du wirklich mal 0,459 auf einer regionalen Tankstelle gesehen hast.

Niedrigpreiszone ist Duisburg, Mönchengladbach usw. da stand es mal bei rund 0,39, während in den sonstigen, günstigen Zonen 0,45 - 0,49 angesagt war.

Wir hatte hier auch mal kurzfristig Glück, als sich zwei Tanken "bekriegt" haben, da ging das bis auf 0,419 runter, während der Rest so bei 0,479 hier in der Gegend stand.
Aber summasummarum sind wir aktuell ungefähr da, wo wir vor 4 Jahren auch waren. Und bleiben hoffentlich unter den Werten von vor 6 Jahren.
 
In Düsseldorf aktuell an der freien Tankstelle 61,9cent an der Shell 62,9cent.
Macht also nicht wirklich nen Unterschied.
 
34480700dy.jpg
:mrgreen:
 
Wann hast Du sas Bild wo geschossen?
Habe gerade Mitte letzter Woche schon 67,9 gesehen... :shock:
 
in Essen kam der Liter vorgestern 0,619 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittwoch 5. Dez. 2018 Autohof an der Abfahrt Hamm-Uentrop der A2
:!:
74,9
12km weiter Richtung Süden in Brockhausen bei Soest 60,9...
 
In Niederbayern, Kreis LA, DGF, geht es jetzt allgemein wieder runter, teilweise so um die 5 cent die letzten Tage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir im Raum 710.. Böblingen bleibt der Preis bei 0,63€ +- 1 Cent seit über einem Jahr
Komisch ist das es fast gar nicht schwankt, bleibt immer um den Dreh :-k
 
Oben