LPG Umrüstung nähe Dortmund

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Witten
Hallo zusammen
Ich wollte mal Fragen ob wer einen guten Umrüster in der nähe kennt für einen Dodge Charger SRT 8 392 Bj 2017. Und evtl welche Anlage empfehlenswert ist.

Hab in der suche nix gefunden

Gruß
 
Super danke .. Das ist ja direkt um die Ecke. Notfalls würde ich natürlich auch weiter Fahren innerhalb NRW
 
Da könnte ich noch Autogas Rankers in Krefeld empfehlen. Der kennt sich auch bestens aus!

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G870A mit Tapatalk
 
Sieht auch super aus vielen dank
:)
 
Da könnte ich noch Autogas Rankers in Krefeld empfehlen. Der kennt sich auch bestens aus!

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G870A mit Tapatalk

Den Jens Rankers kann ich nur empfehlen, der weiß, was er tut. Hab meinen Dicken dort auch mit ner Prins umrüsten lassen. Allerdings hat er bissel Wartezeit und das nicht ohne Grund
;)


Gruß Ingo
 
Frag mal bei Auto Becker in Herne an, Frau Glane.
Die wird Dir was passendes anbieten.

Ich hab nochmal auf die Seite geschaut da ich jetzt endlich einen Charger gekauft habe und da hab ich gesehen das die jetzt Gasanlagen von Direct GasTec GmbH verbauen.
Hat da jemand Erfahrung mit ?
 
Das sind die neuen hydraulischen Anlagen, sie arbeiten ohne Verdampfer.
Das soll der letzte Schrei sein derzeit, Erfahrungen habe ich damit leider noch nicht,
meines Wissens nach sind die aber nur für Direkteinspritzer gedacht.
Das sind jedoch aktuell die einzigen Anlagen, die nach der neuen ECE-R 115 Zulassung überhaupt eintragungsfähig sind.
Das ist mein derzeitiger Kenntnisstand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind die neuen hydraulischen Anlagen, sie arbeiten ohne Verdampfer.
Das soll der letzte Schrei sein derzeit, Erfahrungen habe ich damit leider noch nicht,
meines Wissens nach sind die aber nur für Direkteinspritzer gedacht.
Das sind jedoch aktuell die einzigen Anlagen, die nach der neuen ECE-R 115 Zulassung überhaupt eintragungsfähig sind.
Das ist mein derzeitiger Kenntnisstand.

Bedeutet das das ich eine normale Prins VSI 2 nicht mehr eingetragen bekomme ? Das wäre natürlich mist :roll:

bei mir hats in Essen super funktioniert:
https://www.autogasland-nrw.de/

Was für einen Wagen hast Umbauen lassen ? Und mit welcher Anlage ?
 
Bedeutet das das ich eine normale Prins VSI 2 nicht mehr eingetragen bekomme ? Das wäre natürlich mist :roll:

Ich bin da echt nicht auf dem Stand derzeit, selbst im Netz gibt es unterschiedliche Aussagen dazu.
Am besten den Einbauer des Vertrauens danach fragen, die sollten den aktuellen Stand eigentlich kennen,
schliesslich leben sie davon.
 
bei mir hats in Essen super funktioniert:
https://www.autogasland-nrw.de/

Was für einen Wagen hast Umbauen lassen ? Und mit welcher Anlage ?[/quote]
Dodge Charger V6, aber Hemi ist ja mehr als konventionell ! Prins VSI 2. Preis wird pro Zylinder gerechnet.
Ich war genau einmal zur Nachjustage da, die Abstimmung läuft seitdem perfekt. Ist jetzt ein Jahr her, 20tkm gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute bei Auto Becker in Herne und habe mit dem Herrn Becker selber gesprochen. Also, diese neuen Anlagen ohne Verdampfer sind nur für Direkteinspritzer, also nix für den Ram. Den Ram Gen V können die mangels Gutachten noch nicht umrüsten, vermutlich erst ab März.
 
Dann fahre ich mal bei Autogas NRW vorbei und bei Becker und frag nach was möglich ist . Ist vielleicht am einfachsten
:)
 
Oben