lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tanke immer noch für 52,9.....könnte aber bei esso auch 62 Cent bezahlen.....mach ich aber nicht :mrgreen:

10 Cent unterschied ist schon heftig......

ist die Steuerfreiheit nicht verlängert worden?
 
Letzten Montag noch früh im Zeitdruck an meiner Aral vorbeigefahren, da stand 50,9ct dran. Dienstag Abend dann für 61,9ct an der selben Tanke getankt.
Hier schwankt es also täglich zu verschiedenen Uhrzeiten.
 
Sprit sicher, aber doch nicht der LPG Preis
:!:
Kenne den LPG Preis nur über Wochen bzw. Monate stabil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich hier auch noch nicht gesehen...... und wenn Änderung nur in eine Richtung.......schaue allerdings nie bei esso und co.....
8)
 
aktuell von 59,9 bis 62,9 - von Paderborn bis Soest.
LPG-Preise schwanken aber praktisch gar nicht je Tankstelle.
Vor ca 4 Wochen war der Sprung über die 60-Cent-Grenze
 
Bei uns in Niederbayern seit Wochen 64-65c.
Auch die billigen kleinen haben schon nachgezogen.
 
Hier in BS und Umgebung 59 - 61 ct.
Und der Großmarkt Selgros hat jeden 1. Samstag im Monat eine Aktion und reduziert den regulären Preis noch mal um 5 ct.
Und da die ehe immer schon 2 ct. günstiger sind, kann man dann auch mal wieder für 52 ct. tanken.
 
Bei uns in Niederbayern seit Wochen 64-65c.
Auch die billigen kleinen haben schon nachgezogen.

Je nach dem von wo Du aus NDB kommst. Beim Vierlbeck in Plattling zwischen 0,56 und 0,58.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Fast ein Jahr jetzt bei 55,9 und seid der Diskussion mit Wasser und Sprit & Co. 59,9.

Letzten 8 Monate wars immer auf 0.58 oder 0.59, vor 6 Wochen (bevor das große Heulen losging) 0.62 im Ort, Nachbarkäffer 0.64

Aber immerhin spar ich aktuell fast auf dem Niveau 3:1 :mrgreen:
 
Hier (78056) liegt der Preis immer so zwischen 60 und 64 cent.

Freu mich jedesmal beim tanken wenn die Liter schneller als die Euros laufen
:)
 
Ich kann mich noch an Dieselpreise um die 20-30 Pfennige je Liter erinnern. Mit dem LPG-Preisen wirds uns auch noch so ergehen dass die Schwelle erreicht wird bald
:evil:
:evil:

Allein in den letzen 4 Jahren seit wir den Ram haben sind es schon rund 20ct je Liter mehr geworden
:evil:
 
Ich kann mich noch an Dieselpreise um die 20-30 Pfennige je Liter erinnern. Mit dem LPG-Preisen wirds uns auch noch so ergehen dass die Schwelle erreicht wird bald
:evil:
:evil:

Allein in den letzen 4 Jahren seit wir den Ram haben sind es schon rund 20ct je Liter mehr geworden
:evil:


Noch...

Hier ist der Preis von durchschnittlich 55 Cent auf 62 Cent geklettert.
 
Im Umkreis 20km laut Tankstellenfinder sind es bei mir 60ct der Günstigste und 78ct der Teuerste. Durchnitt schöngesehen liegt bei 65ct.
:evil:
 
Allein in den letzen 4 Jahren seit wir den Ram haben sind es schon rund 20ct je Liter mehr geworden
:evil:

Da trügt Dich die Erinnerung.
Vor 6 Jahren war Gas sogar rund 20 Cent teurer (Benzin war auch Aua) und in den letzten 4 Jahren ist es auf ähnlichem Niveau.
Das obere ist die Benzinlinie und das untere die Gaslinie. Dokumentiert über 6 Jahre. In der Regel nutzlos, aber manchmal doch interessant.

8054bcf3ab84947d5bb35b56deb2b8e3.jpg


Tante Edith sagt: Die Ausreißer beim Gas nach unten, waren Tankungen in Belgien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben