Gasumrüster Unterfranken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Feb. 2015
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Grettstadt
Hi

Da ich nun meinen neuen RAM habe und die ersten 3500km gefahren bin würde ich gerne eine Gasanlage einbauen lassen. Könnt ihr mir einen Guten Umrüster in meiner Umgebung empfehlen? Mein Standort ist Schweinfurt. Verbaut soll eine Prins 2 Anlage.
Danke für alle Tips
 
Hab meinen vorherigen RAM und den aktuellen dort umrüsten lassen, jeweils mit einer Prins Anlage.

Zitat meiner Werke: eine so sauber verbaute Gasanlage haben wir noch nicht gesehen.

Mehr glaub muss ich nicht sagen
;)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab meinen vorherigen RAM und den aktuellen dort umrüsten lassen, jeweils mit einer Prins Anlage.
Zitat meiner Werke: eine so sauber verbaute Gasanlage haben wir noch nicht gesehen.

Das ham die bei meiner auch schon gesagt .... scheint nicht viel zu bedeuten :mrgreen:
 
Oben